Aufladebelohnungen

Optionen
laxerina
laxerina Beiträge: 23
bearbeitet Juni 2014 in Community Diskussion
Durch Zen aufladen Punkte für die Aufladebelohnungen zu erhalten, funktioniert ohne Probleme.

Nur für das Ausgeben von Gold in der Boutique habe ich bisher keinen einzigen Punkt erhalten.
Leider finde ich hier im Arc auch keine Option ein Ticket zu schreiben. Wahrscheinlich wird das auch wieder erst bearbeitet, wenn die Aktion vorbei ist
:confused:.

Aber vielleicht sind ja unsere Moderatoren so nett und geben die Info weiter. Evtl. hängt es mal wieder mit dem deutschen Client zusammen, was ja schon häufig der Fall war.

Danke :cool:
Post edited by laxerina on

Kommentare

  • ekyon
    ekyon Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich hab auch schon im Support heute morgen geschrieben und keine Antwort bekommen.
    Bei mir hab ich nicht mal Punkte fürs aufladen und transferieren bekommen .... ich hab 2200 Zen trasferiert und keine Punkte bekommen. Screens etc sind alle bei der Support und bei Facebook - zweite screens von dem kauf in der Botique sind nur bei einem weiteren support antrag. wenn sich bitte jemand darum kümmern würde wäre supper weil ich habe mit dem transferieren und dem Ausgeben genug Punkte zusammen für einen Fuchs und den hätte ich auch gerne :(

    Vielen dank

    Ekylein von Morai :(
  • laxerina
    laxerina Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich habe eine Antwort vom Support erhalten, die mir aber leider auch nicht weiter hilft:

    Hallo

    Wir können bestätigen, dass uns dieses Problem bekannt ist. Wir können dir versichern, dass unsere Entwickler so schnell wie möglich an der Behebung dieses Bugs arbeiten.
    Wir empfehlen dir ein Auge auf unsere Webseiten sowie Foren zu halten, um schnellstmöglich die neusten Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

    Vielen Dank für dein Feedback und fürs Spielen!
    Perfect World Unterstützung

    Die Belohungsseite war eine Zeit lang nicht erreichbar.
    Nach wie vor sind mir leider die Punkte für den Kauf von Items in der Boutique nicht gutgeschrieben worden.
    Bei so vielen Bugs während solcher Aktionen ist es echt fraglich, ob man sich daran überhaupt noch beteiligen sollte :(