Ahhh Arc leitet dauernd um!

demisel24
demisel24 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2014 in Fehler & Problemberichte
Hey

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Auf der damaligen PWI seite - die ja immer noch besteht - konnte man doch Items erwerben durch gesammelte DQ Punkte....

Ich hab diese Funktion bei Arc nirgends gefunden, oder aber ich bin blind. Also habe ich versucht über die alte PWI seite dies zu machen, doch egal wie ich auf diese gehe, ich werde STÄNDIG auf Arc weitergeleitet....-.-

Kann man das irgendwie unterbinden?

Lg demisel24
Post edited by demisel24 on

Kommentare

• luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Mai 2014
    Hey
    Die Dq belohnungen gibts nicht mehr, außer du hast noch punkte übrig glaub ich.
    Bei arc gibt es diese funktion auch nicht mehr, du kannst aber mit adblock plus auf der alten seite die weiterleitung verhindern, indem du dieses srcipt blockst

pwi.de.perfectworld.eu/templates/common/js/global_redirect.js

Dann bleibst du auf der alten seite. Das steht auch hier noch irgenwo im Forum.

lg
  • nurmoe
    nurmoe Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2014
    luisa22 schrieb: »
    Hey
    Die Dq belohnungen gibts nicht mehr
    lg

thjaa.. die dq seite ist leider down, sobald man diese betritt kommt nur noch eine weiße seite, egal wieviele dqp man noch hatte, man kann nix mehr einlösen bzw wird nichts mehr angezeigt :confused:

ich hoff es wird auf arc ne möglichkeit geben :)
  • kcalzone
    kcalzone Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2014
    DQ-Punkte wird es definitiv nicht mehr geben. Die ganzen Low-dq-sachen sind nur noch 1 coin wert und erst ab High-dq-sachen (Elementkern glaube ich) gibt es ab 2600 coins. Die DQ-Punktwerte sind komplett verschwunden.