Neues Update ARC

X_NINJA_x - Morai
X_NINJA_x - Morai Beiträge: 25 ✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Fehler & Problemberichte
Mit dem neuen Update von ARC, jetzt auch für den Server "Morai" ist wiedermal alles SCHLECHTER geworden - vorallen die Sprachwahl ! KEINE "Deutsche Sprache" mehr !
Wenn das so bleibt werd ich wohl doch mit PWI aufhören.
:mad:

Ich find das Mist was da wieder gemacht wird --- Ich will die DEUTSCHE SPRACHE zurück !!!!!
:(
Post edited by X_NINJA_x - Morai on

Kommentare

• Sahitan - Morai
    Sahitan - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2014
    wie bekomme ich denn ab jetzt meine bestehende Installation gestartet ? arc mag das nicht und will immer nur das komplette Game runter laden
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Mai 2014
    Stell mal dein arc auf deutsch dann startet es neu, und dann steht bei pwi spielen statt installieren. So ist es zumindest bei mir. Kommt wohl auf den client an ob Deutsch oder Englisch.
  • X_NINJA_x - Morai
    bearbeitet Mai 2014
    ARC MUSS man in Englisch aktiviert haben, sonst startet der deutsche Client NICHT mehr --- kommt ne Anzeige das ARC derzeit diese Sprache NICHT unterstützt !

Also es ist jetzt völlig egal mit welchem Client man startet - ich habe Beide (Engl. & Deu.) installiert - denn jetzt sind Beide in Englisch --- Der Deutsche Client wurde jetzt durch neues Update von ARC und PWI neu in englisch überschrieben.
    :confused:
    Ich hoffe nur das das nicht für immer so bleibt und die deutsche Sprache zurückkehrt !
  • Sahitan - Morai
    bearbeitet Mai 2014
    habs hinbekommen das game wieder ohne den ARC Client zu starten , so wie früher. falls wer infos will einfach nachfragen
  • lexxy84
    lexxy84 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2014
    hmm dann mal hinschreiben ;)
  • Sahitan - Morai
    bearbeitet Mai 2014
    ok also dann ..... in eurem Installations Ordner \Perfect World International DE\launcher

befindet sich eine Datei Namens : arcsdk.dll

Diese müsst Ihr löschen und dann ganz normal die Launcher.exe ausführen.

Einziges Problem ist...... Diese Datei läd sich bei jedem Neustart das Spieles wieder neu runter. Also jedesmal wieder neu löschen. Ist zwar umständlich aber derzeit die beste Lösung.

mfG Euer Sahi / Frank °JK°
  • lexxy84
    lexxy84 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2014
    uiii funktioniert ja, vielen lieben dank :)
  • Sahitan - Morai
    bearbeitet Mai 2014
    kein Problem. gerne doch ;)
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet Mai 2014
    ARC MUSS man in Englisch aktiviert haben, sonst startet der deutsche Client NICHT mehr --- kommt ne Anzeige das ARC derzeit diese Sprache NICHT unterstützt !
    [/B]

Also wenn ich Elementclient starte, startet erstmal arc in englischer sprache. Wenn ich mich dann einlogge verlangt arc das ich pwi installiere. Wenn ich aber dann arc auf Deutsch stelle in den einstellungen kann ich einfach spielen und er will keine neuinstallation.:eek: Schon verwirrend :confused:
  • X_NINJA_x - Morai
    bearbeitet Mai 2014
    Um das nochmal genau zu formulieren:

Wenn man ARC zuerst in DEUTSCH startet und dann erst den Client startet kommt die Meldung von ARC das ARC zur Zeit diese Sprache NICHT unterstützt !

Wenn man allerding gleich den Client aktiviert, dann startet erst ARC in ENGLISCH und das Spiel startet dann auch in Englisch.

Will man das Spiel in Deutsch spielen muß man so vorgehen wie "Sahitan" das oben beschrieben hat (mit der dll löschen), das funktioniert wunderbar !!
    :cool:
  • arcatea1
    arcatea1 Beiträge: 24 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Ist das nun auf Deutsch Text wenn man es auf ARC de stellt und runter lädt.?
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo Leute,

auch wenn der Thread nun schon etwas älter ist, will ich euch berichten.
    Arc wurde (ge)updatet, und ich habe einfach die Sprache auf Deutsch gestellt.
    Nun habe ich dann über Nacht das Game neu installieren lassen und kann es bequem über ARC auf Deutsch spielen.

Alle anderen oben beschriebenen Verfahrensweisen waren mir auf Dauer zu umständlich.

ARC sehe ich inzwischen als "Schaltstelle" von wo aus ich überall hin zugreifen kann.

schönes Wochenende

olly
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • X_NINJA_x - Morai
    bearbeitet Juli 2014
    Tja --- bei mir ist alles noch beim alten wie oben geschrieben. Über ARC kann ich den Deutschen Clienten immer noch NICHT auf Deutsch starten --- wird immer noch in Englisch gestartet !
    Da werd ich wohl demnächst das Spiel auch noch einmal neu installieren müssen, was ich eigentlich vermeiden wollte.
    :(