Neuling hat ein paar Fragen

demisel24
demisel24 Beiträge: 3
bearbeitet Mai 2014 in Community Diskussion
Huhu :)

Also nach einer langen Pause von PWI habe ich jetzt neu angefangen - hatte das Spiel damals aber nicht wirklich geblickt und einfach vor mich hin gequestet xD ...~

Ich habe mir eine Vulperine erstellt und bin jetzt derzeit Lvl 24, dennoch häufen sich einige Fragen bei mir und ich frage mich derzeit wie ich weiterkomme.

Nun zu meinen Fragen:
1. Gibt es Guides/Videos in denen die Vulperine erklärt wird? (am besten bitte auf Deutsch >.< und ohne irgendwelche große Spielkürzel)

2. Was bedeutet BH39/69..etc.?

3. Ab wann kann ich Instanzen betreten?

4. Welcher Beruf eignet sich als Vulperine am besten?

5. Was soll ich als Vulperine tragen?

6. Mit was macht man im Anfangslvl gut Geld, sprich Farmen etc.?

7. Lohnen sich die Drachenquests oder soll ich die Items eher verkaufen?

8. Wie soll ich meinen Dschinn skillen, damit er meiner Klasse hilfreich ist? Oder soll ich eher auf Gruppenunterstützung gehen?

9. Welche Pets sollte ich mir aneignen (in meinem jetzigen lvl)?

So~ das wars fürs erste :3
Ich bedanke mich schonmal für antworten ^.^
LG Demi
Post edited by demisel24 on

Kommentare

• multidax
    multidax Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2014
    Hallo demisel

Zu Punkt 1 schau vielleicht mal hier rein :
    "http://pwi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=35152&quot;

Zu Punkt 5 : Vulperinen tragen im Normalfall arcane Rüstung, da sie eine magische Klasse sind.Die Statuspunktverteilung ist also (alle 2 Level) 1 Punkt auf Stärke und 9 Punkte auf Magie. Im vorgenannten Guide sind diverse Buildmöglichkeiten beschrieben, die Verteilung 1Str/9Mag betrifft den sogenannten "Pure Magic Build".

Zu Punkt 6 : alle Quests machen ; Mobs töten und die Drops aufsammeln und verkaufen, , ALLES was man abbauen kann und/oder findet ebenfalls verkaufen und last but not least ;-) immer wieder mal vor allem die Anfängerwiesen checken, denn viele killen zwar Mobs, lassen deren Drops aber liegen.

Zu den restlichen Punkten kann ich dir nichts sagen, da ich selber nach einer mehrjährigen Pause erst vor kurzem wieder angefangen hab.
    In diesem Sinne ; viel Erfolg und gute Jagd :-)
  • demisel24
    demisel24 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2014
    Erstmal danke für deine Antwort :)

Für den Guide auch erstmal danke, hab allerdings jetzt den zweiten Skillbuild genommen. Also diesen Mix Build, sind die Punkte auf Gesch. jetzt so falsch gewesen?
    Sollte ich weiter mit diesem Build machen - kam bis lvl 30 relativ gut damit zurecht - oder sollte ich jetzt noch auf den Pure Magic Build umsteigen?

Das mit den Quests mache ich sowieso, um vorran zu kommen. Lohnen sich denn diese DQ Items zu verkaufen oder sollte ich sie eher behalten und diese Punkte (Ich weiß bis heute nicht, was man damit anfangen kann ^^") sammeln?

LG :3
  • Cauldron - Morai
    Cauldron - Morai Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2014
    2. Was bedeutet BH39/69..etc.?
    BH steht für Bounty Hunter, im deutschen Client Beutejäger. Die Zahlen stehen für die jeweilige Instanz. Ab Level 40 kannst du die BH in Archo auf der Plattform in der Mitte annehmen.

3. Ab wann kann ich Instanzen betreten?
    Die erste Instanz gibt es ab Level 19, dann alle 10 Level eine weitere. Ausnahme bildet die FB/BH 51.

4. Welcher Beruf eignet sich als Vulperine am besten?
    Ich persönlich habe keinen der Berufe auf meiner Veno gelernt, da ich alle Berufe in der Gilde vertreten habe. Der Apotheker ist aber nie verkehrt ^^

5. Was soll ich als Vulperine tragen?
    Das wurde zwar schon beantwortet, aber da ich selber z. B. von Arcane Veno nicht viel halte trage ich Leichte Rüstung. Ich vergesse oft, mit dem Pet zu arbeiten oder es zu heilen, daher nimmt mir die Rüstung einiges an Schaden ab.
    Jedoch ist die Magie Veno mit Stoff-Rüstung die am meisten verbreitete und für 'Anfänger' die einfachste Variante.

7. Lohnen sich die Drachenquests oder soll ich die Items eher verkaufen?
    Die DQ Items sind in den unteren Leveln leider nur noch 1 Münze wert :/
    Die Drachenquests sind sehr lang und dadurch finde ich persönlich den Aufwand zu groß. Es gibt keine EXP so weit ich mich erinnere und die Orders, die es als Belohnung gibt müssen gefühlt ewig gesammelt werden, bis genug für die Rüstungsteile zusammen sind.

8. Wie soll ich meinen Dschinn skillen, damit er meiner Klasse hilfreich ist? Oder soll ich eher auf Gruppenunterstützung gehen?
    Die meisten haben Holy Path, als Heiligen Pfad auf der Genie - dieser Skill lässt deinen Char für eine gewisse Zeit schneller laufen.
    Ansonsten gibt es von Selbstheilung bis Schutzskills so ziemlich alles für die Genie. Was sinnvoll ist, hängt von deiner eigenen Spielweise ab.
    Ich z. B. habe eine Genie nur fürs PvP gebastelt und eine für PvE.

9. Welche Pets sollte ich mir aneignen (in meinem jetzigen lvl)?
    Als Stoffträger ist ein Pet, das viel aushalten und ggf tanken kann sinnvoll. Da empfehle ich eigentlich immer gerne die Steine mit Level 19 vor der Menschen FB19 (Glaube die nennt sich im deutschen 'Lavafels Grotte' oder so ähnlich)
    Als Alternative gibt es bei den Fischen, beim Camp Wellenbrecher (glaube ich) noch eine Sorte Steine, die ganz gut sein sollen.
    Flugquests so wie Unterwasserquests sollte es um Level 30 rum noch nicht so viele geben. Falls doch, als Wasserpet habe ich mir immer das aktuellste gefangen, ebenso wie bei den Flugpets.
    Für langfristigen Spaß mit Flugpets eignet sich das kleine Flugschweinchen bei den Koordinaten 402 664, Höhe 34 - leider taucht das aber nur alle 12 Stunden auf da es ein rare Pet ist - oder eine der Level 8 Bienen östlich von der Elfenstartstadt (Rovalia im deutschen glaub ich)

Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte :)
    (Und ich glaube, dass ich mir fürs deutsche Forum echt noch den deutschen PW Client holen sollte xD )
    Cauldron | Level 100 | Reborn 2 | 1st Book Demon Level 102 | 2nd Book Demon Level 102 | Celestial Sage | Light Armor G15/G16 Mix | Executor of BlackRose | Asmodin's Wife <3
  • multidax
    multidax Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2014
    Guten morgen demisel24
    Nein, natürlich waren die Geschicklichkeitspunkte nicht "falsch", wenn du sowieso den Mixed Build spielst ;). Aber mit Level 30 oder höher noch auf den Pure Build "umzuschulen" ist meiner Meinung nach nicht machbar, da deine bereits verteilten Dexteritypoints dir unwiderruflich bei Strength und besonders bei Mage fehlen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ... Und was die DQ Items betrifft : ich hatte meine alte Venomancer vor Jahren auf Level 60 - und nie auch nur EIN DQ Item gesammelt :). Deshalb will ich dir dazu lieber GAR NICHTS sagen, als etwas falsches ...
    In diesem Sinne ; have fun every1 :)