Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Die Lykaner suchen Nachwuchs -Morai Server-
evina87
Du suchst eine Gilde, in der es auch mal um DICH und DEINE Quests / Aufträge geht?
Wo DU nicht in der Masse untergehst?
Eine Gilde, in der man an DIR und DEINER PERSON und nicht an deiner Klasse oder deinem Equipment interessiert ist?
Wir suchen nette und aktive Member, die offen und kommunikativ sind. Schüchtern seid ihr bei uns nicht lange.
Unsere Gilde hat Lvl 3 und sowohl ein Forum, TS3 als auch eine Base Lvl 10 zu bieten.
Im Vordergrund steht jedoch das Zusammen spielen und der Spaß, den wir miteinander haben. TS3 ist ein Kann - kein Muss. Wir legen Wert auf einen aktiven Gildenchat und hoffen dass auch du deinen Teil hierzu beiträgst. Fragen rund um das Spiel sowie Hilfe zu deinem Char bzw. deinen Quests findest du bei uns obendrein. Lvl-Zwang? Nicht bei uns!
Unsere Hauptspielzeiten sind abends und am Wochenende.
Wir nehmen jeden ab Lvl 20 auf, der sich gerne als Lykaner versuchen will und freuen uns über jeden, der sich bei uns und mit uns wohl fühlt. Auch Neueinsteiger sind gern gesehen.
Meldet euch bitte In-Game bei:
Guardia/\/
Feenytizia
Mondblume
Nesssaja
Dillos
Bis dann
Eure Lykaner
Wo DU nicht in der Masse untergehst?
Eine Gilde, in der man an DIR und DEINER PERSON und nicht an deiner Klasse oder deinem Equipment interessiert ist?
Wir suchen nette und aktive Member, die offen und kommunikativ sind. Schüchtern seid ihr bei uns nicht lange.
Unsere Gilde hat Lvl 3 und sowohl ein Forum, TS3 als auch eine Base Lvl 10 zu bieten.
Im Vordergrund steht jedoch das Zusammen spielen und der Spaß, den wir miteinander haben. TS3 ist ein Kann - kein Muss. Wir legen Wert auf einen aktiven Gildenchat und hoffen dass auch du deinen Teil hierzu beiträgst. Fragen rund um das Spiel sowie Hilfe zu deinem Char bzw. deinen Quests findest du bei uns obendrein. Lvl-Zwang? Nicht bei uns!
Unsere Hauptspielzeiten sind abends und am Wochenende.
Wir nehmen jeden ab Lvl 20 auf, der sich gerne als Lykaner versuchen will und freuen uns über jeden, der sich bei uns und mit uns wohl fühlt. Auch Neueinsteiger sind gern gesehen.
Meldet euch bitte In-Game bei:
Guardia/\/
Feenytizia
Mondblume
Nesssaja
Dillos
Bis dann
Eure Lykaner
Post edited by evina87 on
0
Kommentare
-
huhu ich bins Donalda suche eine nette fraktion evtl hab ihr noch platz für mich würde mich sehr darüber freuen Gruß Donalda0
-
hallo ich heiße dora möchte gerne in eure Fraktion eintreten :)Nur wenns geht würde mich freuen wenns klappt Gruß Donalda:)0
-
sorry ich heiße wunderlich bin sooo sehr verletzt worden,bin eben aus fraktion black roses ausgetreten, hatte es nicht mehr ausgehalten,bin zutiefst verletzt worden suche eine liebe tolle verständnissvolle fraktion hoffe ihr wollt mich haben bin lv 81 und brauche neue umgebung bin sehr treu,black roses war meine ertse fraktion die ich verlasse hoffe sehr das ihr mich annimmt viele grüße wunder:)0
-
huhu ich bins wunder bin grad on gekommen,würde gerne bei euch eintreten.Weis nicht jetzt wie es geht,hatte damals mein freund gemacht,bleibe erstmal on für heute Bis bald eure Wunder freue mich schon sehr euch kennen zu lernen0
-
meld dich einfach in-game bei einem der oben genannten anprechparnter oder poste deinen in-game namen, damit wir dich kontaktieren können0
-
hi hat sich erledigt habe eine andere frakion gefunden denke ihr hättet euch doch lustig über mir gemacht gruß wunder0