Anfänger fragen..

Optionen
kazumichan92
kazumichan92 Beiträge: 2
bearbeitet April 2014 in Community Diskussion
Sodele da ich gerne mit PWI anfangen würde habe ich natürlich ein paar fragen.

1. Kann man PWI ohne echtes Geld auszugeben spielen? Ich habe nemlich die erfahrung gemacht das bei den meisten f2p mmo's man nur mit CS weiterkommt ist es hier auch so?

2. Welche klasse würdet ihr einem anfänger raten? Mit welcher kann man am besten Farmen und muss für die Klasse nicht so viel ausgeben?

3. Welche Klasse wird nicht so häufig/oft gesehen/gespielt?

Ich würde mich über jede erdenkliche antwort freuen ;)

lg
Post edited by kazumichan92 on

Kommentare

  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    1) Ja kannst du aber durch CS hast du natürlich mehr vorteile. Is wohl fast überall so.

    2)Bei den klassen schauste dich am besten selbst mal um, oder ließt deren beschreibung. Jede klasse hat ihre vorzüge. Die beste farmklasse würde ich Assassine sagen. Wegen dem skill kriegsbemalung der deine hp heilt.

    3) Vulperine sieht man nicht so oft, zumindest keine guten :P genauso wie Blademaster sind auch weniger geworden und Magier meiner meinung nach.:)