Verbindung zum Server wurde getrennt

teufelina666
teufelina666 Beiträge: 2
bearbeitet März 2014 in Fehler & Problemberichte
Hallo,

habe seit gestern das Problem, dass ich ständig aus dem Spiel gekickt werde. Dann kommt immer ein Fenster wo drin steht "Verbindung zum Server wurde getrennt".
Server EU-PvE Morai

Danke für Hilfe
Post edited by teufelina666 on

Kommentare

• teufelina666
    teufelina666 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Achja, und wenn ich mich dann wieder versuche einzuloggen kommt ein Fenster mit "Dieser Account ist gegenwärtig angemeldet". Ist irgendwie scho komisch
  • suitoday
    suitoday Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Das Problem hat derzeit der ganze Server ;) Und alle fragen sich bereits wann das aufhört..

Wegen den "gegenwärtig angemeldet"... du musst beim neuanmelden auf diese kleine Feld gehen mit "verbindung erzwingen" oder so ^^
  • abbylein
    abbylein Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2013
    nimmt das auch mal ein ende? schaffe keine 30 min on zu sein dann flieg ich raus -.- so mach ich doch keine bh`s ect -.-
  • Miwako - Momaganon
    Miwako - Momaganon Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    das is doch nich mehr normal -.- un admins scheinen sich selbst nicht dazu äußern zu wollen oder wie?
    keine erklärung keine entschuldigung und nichts?
    Ich bin eine Vollblutvulperine, nicht weil ich sie beherrsche sondern weil ich sie mag :D
  • jule1408
    jule1408 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Hei.. mir gehts nicht anders mit dem server.. ist einfach echt blöd derzeit so zu spielen....:(
    Wie habt ihr das damals hinbekommen?!
  • alessey
    alessey Beiträge: 20
    bearbeitet März 2014
    Hmm ich habe ein ähnliche Problem:

Ich bin gerade aus PW raus geflogen mit einem DC der ca. 30 sec auf sich warten lies,
    dann wollte ich mich anmelden und hab dabei "Anmeldung Erzwingen" aktiv wobei ich trozdem ein "Dieser Account ist bereits angemeldet" kassiert habe.
    Nach ein bischen warten konnte ich mich Einloggen und konnte ein Charakter auswählen,
    als ich aber auf "Start" geklickt habe kam "Fehler bei der Anmeldung".

PS: JA ich weiß wie alt dieser Thread ist und JA ich weiß dass es vlt schon Tausende solcher Threads gibt, deswegen:

#PUSH
  • tigerkatz
    tigerkatz Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    Die Main-Map ist gecrasht. Soll heißen, wenn dein Charakter auf der Weltkarte rumhängt, kannst du ihn nicht mehr einloggen. Solltest du einen in einer Instanz haben, scheint es noch zu funktionieren. Verfolge dazu auch am besten das englische Forum:
    Morai off? - Perfect World International Forum
  • janetmoiret
    janetmoiret Beiträge: 3
    bearbeitet März 2014
    Einloggen von chars in der start-welt (DomWelt) funktioniert auch, nur beim einloggen eines chars der sich auf der normalen weltkarte befindet funktioniert nimmer :P
  • Sahitan - Morai
    Sahitan - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet März 2014
    Mal wieder Morai :confused:. Hoffe es wird schon daran gearbeitet. mit Statements ist ja wahrscheinlich nicht zu rechnen.
  • lionsin
    lionsin Beiträge: 1
    bearbeitet März 2014
    Hier auf der facebook seite haben sie geschrieben :

https://www.facebook.com/PWIDE
  • Sahitan - Morai
    Sahitan - Morai Beiträge: 16
    bearbeitet März 2014
    ja habs jetzt auch gesehen ^^. muss echt schwer sein..... geht alles nur über 4 ecken um mal an infos zu kommen :P