Brauch dringend Hilfe bei Berauschende Kriecher - Apathische Blüte-Quest

laury241
laury241 Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in Erdwächter
Huhu zusammen,

(ich sags gleich: es schreibt hier ein absoluter Noob)

ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Ich habe die Quest ''Berauschende Kriecher'' abgeschlossen (sowei ich weiß) und die entsprechende Fertigkeit auch erlernt (Kann sie auch anwenden). Jedoch jedes Mal, wenn ich zu Beckenast gehe, um die nächste Prüfung (Apathische Blüte) zum machen, sagt der mir, ich müsse zuerst die Prüfung ''Berauschende Kriecher'' bestehen, sowie die ''geistige Bildungphase des Harmoniebewusstseins'' kennen.

Ersteres habe ich, wie gesagt, soweit mir bewusst ist, hinter mich gebracht, aber ich bekomme einfach die höhere Bildungsphase nicht. Alles, was ich mir bisher zurechtgegoogelt habe und auch alle Hilfeseiten brachten mich einfach nicht weiter.
Herausgefunden habe ich nur, dass der gelbe Balken unter meinem Namen damit wohl irgendwie zusammenhängt und sich dieser Wert wohl nur bei bestimmten Quests erhöht. (Stimmt das überhaupt?) Ich habe die entsprechenenden Quest absolviert, mein Balken erhöht sich auch, aber dann bleibt er stetig bei 99/100 stehen. Zwar blinkt das Porträt the Chars während der Quest aber am Wert ändert sich gar nichts.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Bitte helft mir :confused:
Post edited by laury241 on

Kommentare

  • Lauryy - Morai
    Lauryy - Morai Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    Hat sich erledigt, danke. Hab rausgefunden, dass es daran lag, dass ich zuerst alle gelben Quests machen muss, bevor es weitergeht :D