Schruke im PVE zu schwach bzw überflüssig?!

bischioo123
bischioo123 Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2014 in Community Diskussion
Hallo Zusammen,

ich spiele seit der Beta nw und ich möchte gerne mal ein Thema zur Sprache bringen das den TR im PVE betrifft.

Ganz früher war der Tr die beste DPS Klasse schlechthin, seit geraumer Zeit ( seit vielen Monaten) empfinde ich den Tr als absolut überflüssig da er in jedem falle den schlechtesten Schaden fährt und auch sonst nichts entscheidendes für die Gruppe beitragen kann (abgesehen von Rauchwolke, wobei die locker durch andere Klassen kompensiert werden kann). Ich möchte an der Stelle anmerken das ich keinen Tr spiele, allerdings stehts mit einem spiele da meine Freundin seit den ersten Tagen einen spielt (einer der besten die ich je gesehenen habe) und sich seit geraumer Zeit wie das 5te Rad am Wagen vorkommt.

Ich kenne die Gründe nicht aber ich schätze das es Zeitweise einfach zu viele Trs gab (was zum nerv des Tr führte), spätestens jetzt sollte man dem allerdings wieder entgegen steuern da wirklich jede Klasse gut vertreten ist und auch durchaus seine daseins berechrechtigung hat, außer eben der Tr. Es mag sein und ich denke das der Tr an einzeln Gegnern guten Schaden fährt, jedoch ist dies nicht ausschlaggeben zumindest nicht für die motivation wenn man am Ende den Gesamt-Schaden sieht.

Daher würde ich gerne mal eure Meinungen hören und im gleichen Zuge das pushen des Tr erbeten.

mfg gex
Post edited by bischioo123 on

Kommentare

  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Und noch einer der sich im Forum vertan hat, hier gehts um das Spiel Perfect World....