test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Zu den kürzlichen Problemen auf Morai

13»

Kommentare

  • Sulin - MomaganonSulin - Momaganon Perfect World Neuling Beiträge: 12
    bearbeitet Januar 2014
    FOLLOW THE RULES
    遵守規則
    اتباع القواعد
    Suivre les règles
    Slijediti pravila
    नियमों का पालन
    V skladu s pravili
    Volg de regels

    20. Unsere Amtssprache im Forum ist deutsch
    Damit wir im Forum eine einheitliche Kommunikation haben können und unsere Mitarbeiter die Foren ordnungsgemäß moderieren können, schreibt eure Beiträge bitte in einem verständlichen deutsch. Achtet bitte auch ein wenig auf Rechtschreibung und Kommasetzung, denn egal wie gut eure Ideen oder Inhalte sind, sie verlieren ihre Qualität, wenn der Text nicht verständlich ist.


    OR CHANGE THE RULES! YOU LAZY GMs!
  • RankNine - MomaganonRankNine - Momaganon Steingral-Wächter Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    passiert hier noch was, oder wird so lange geschwiegen, bis die sache vergessen wurde?

    a) warum haben nur manche spieler die 1000 free zen bekommen?
    b) warum wird ein laecherliches dreamchaserpack als entschädigung angeboten, wenn ein us server ocean orbs bekommt?
    c) warum bekommen manche spieler items im wert von einer millarde zugeschickt, waehrend die breite mase mit leeren haenden darsteht?

    d) wo ist die angekündigte "lösung mit dem management", die Regerem vor 2 wochen ankündigte,, die am folgetag bekanntgegeben werden sollte?(dass er nun weg ist, spielt dabei keine rolle, es arbeiten ja auch andere leute für pwe-eu.)

    ich kann einfach nicht verstehen, wie man, selbst in einem arg unterbesetzen team, es nicht fertigbringt, mal eben 10 minuten zu opfern, um einen gesamten server "ruhigzustellen"...
  • Amorea - MoraiAmorea - Morai Perfect World Neuling Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Recht hast du ich stimme dir voll und ganz zu
    warum wir so abgespeißt werden und die anderren so will nicht in mien kopf rein gehn
  • mythalicamythalica Perfect World Neuling Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    @RankNine da gebe ich dir vollkommen Recht ! Ich z.B. habe in dem Zeitraum noch gespendet,alles gut und schön habe meine vollen ZEN auch zurückbekommen,aber ich habe 1.Tag vor dem ''Rollback'' geheiratet und war es dann natürlich nicht mehr. Ich frage mich wer erstattet mir das Braut-Paket,was ich mir mühevoll InGame zusammengespart habe ? Und wieso bekommen nur ein paar Spieler die 1000. Free-ZEN ? Und wie soll ich das verstehen,das einige Gamer Item's zugeschickt bekommen ??? Geht es hier nach Nase oder wie ??? Ich find es echt mies..ich bin mit Mainchar Level 100,und da frage ich mich,was soll ich mit einem Traumjägerpaket als Entschädigung ? Das ist doch langsam echt lächerlich liebes PWI-Team !!!
  • kallikashnikowkallikashnikow Steingral-Wächter Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Öhm.... Wer hat Items im Wert einer Milliarde bekommen? oO
  • kallikashnikowkallikashnikow Steingral-Wächter Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Fero wollt ihr das echt bei dem einen armseligen DP belassen? Nichts was wirklich angemessen wäre, nur diesen Schrott? Nichtmal Absence Notes ? Für die läuft morgen die Zeit ab, dann isses für den gesamten Server Essig mit dem Full Year Login Reward....
  • balckgosbalckgos Perfect World Neuling Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Braucht ihr wieder geld um Entschädigungs-Geschenk! Traumjäger-Paket wirder rein zu bekommen alles nur verarscht hier.
  • havanacolahavanacola Perfect World Neuling Beiträge: 6 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Was ist eigentlich mit dem <Support> hier auf dem Server fühltr sich da keiner für zuständig oder was[/QUOTE]

    kleiner hinweis was ihr machen könnt

    http://www.bugsfixenjetzt.de


    Alte Schrift: Tsus Schatz - Es ist wirklich zum verrückt werden mit diesen Karten wenn man wie ein geistesgestörter im Kreis rennt um die Kiste zu finden . Viele Kisten kommen auch garnicht

    Reitmount ... Flugmount - Beim anklicken von Koordinaten bei einer Quest will der char dort hinfliegen , geht nur nicht wenn man auf eienm Reitmount sitzt . Er verstaut das Pet Bugt dann aber das nichts mehr geht und ein Relog nötig ist.

    Unsichtbare Kanten im Eisgebiet wo der char dann einfach stehen bleibt, von den umstehenden Mobs einfach sinnlos verprügelt wird bis das charm alle ist .

    NationWar Karte viel zu groß . Die letzten NationWars waren einfach lächerlich gewesen. Man ist einfach viel zu viel sinnlos unterwegs um Gebiete zu finden wo man punkte sammeln kann .
  • N_e_o - MoraiN_e_o - Morai Perfect World Neuling Beiträge: 16
    bearbeitet Februar 2014
    havanacola schrieb: »
    Was ist eigentlich mit dem Support hier auf dem Server fühlt sich da keiner für zuständig oder was

    kleiner hinweis was ihr machen könnt

    http://www.bugsfixenjetzt.de


    Alte Schrift: Tsus Schatz - Es ist wirklich zum verrückt werden mit diesen Karten wenn man wie ein geistesgestörter im Kreis rennt um die Kiste zu finden . Viele Kisten kommen auch garnicht

    Reitmount ... Flugmount - Beim anklicken von Koordinaten bei einer Quest will der char dort hinfliegen , geht nur nicht wenn man auf eienm Reitmount sitzt . Er verstaut das Pet Bugt dann aber das nichts mehr geht und ein Relog nötig ist.

    Unsichtbare Kanten im Eisgebiet wo der char dann einfach stehen bleibt, von den umstehenden Mobs einfach sinnlos verprügelt wird bis das charm alle ist .

    NationWar Karte viel zu groß . Die letzten NationWars waren einfach lächerlich gewesen. Man ist einfach viel zu viel sinnlos unterwegs um Gebiete zu finden wo man punkte sammeln kann .[/QUOTE]
  • N_e_o - MoraiN_e_o - Morai Perfect World Neuling Beiträge: 16
    bearbeitet Februar 2014
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.