Quest.Das Lager Bewachen(Reborn.2) Fehlerhaft.

xianxhu
xianxhu Beiträge: 17 ✭✭
bearbeitet Februar 2014 in Community Diskussion
Die Quest für Reborn auf dem lvL 61 ist verbuggt und das Item lässt sich nicht sammeln, man erhält die Meldung, die Aktion ist am Abklingen oder Falsches Werkzeug. Nun bin ich mitlererweile LvL 85 und ich kann meine Reborn Quest nicht abschließen, Member unserer Gilde haben das selbe Problem daher würde ich sagen, wird es langsamm Zeit das sich mal jemand um dieses Problem kümmert, bzw sich mal Meldet, den ich möchte gerne mein Reborn Nummer 2 Vollenden.Mir gehn durch diese Wartezeit Wertvolle Exp verlohren den mit jedem Lvl welches ich nun erreiche, werden die Belohnungs Exp. sinnloser und erfüllen nun schon nicht den eigendlichen Sinn ihrer Aufgabe.Dadurch endgehen uns auch Kriegs Avatare und die Fides werden genau wie die Exp deutlich wenniger sein als es mit lvl 61 der fall gewesen währe.Dammit haben wir alle nur ein Verlust gemacht und der ausgleich welcher eigendlich durch das Abschließen der Quest erhalten worden währe ist nun praktisch weg.
Post edited by xianxhu on

Kommentare

  • SneakyZoe - Morai
    SneakyZoe - Morai Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2014
    Hallo xian,

    wahrscheinlich wirst Du von offizieller Stelle keine Antwort in diesem Forum erhalten.
    Das Forum ist seit dem Merge der beiden EU Server nicht mehr als offizielles Kommunikationsmedium gedacht.

    Die Thematik mit dem verbuggten Quest ist ein übergreifendes Problem, welches nicht nur unser EU Server, sondern auch die US Server haben.

    Daher wurde das Thema im US Forum thematisiert:
    [Gameplay] 2nd Rebirth Legendary Quest Chain Broken - Perfect World International Forum

    [Gameplay] quest broken - Page 2 - Perfect World International Forum

    In blau erkennst du die Moderatorin "Kossy" für das US Forum (nicht EU Forum/Spiel). Auch die US Kollegen warten demnach aktuell noch auf die chinesischen Entwickler und es ist kein Patch Datum für dieses Problem bekannt.

    Darüber hinaus wird in den US Threads in den Wartungsthread regelmässig das Thema für die PWI Mitarbeiter (zu erkennen in rot) in Erinnerung gerufen.

    Die Fides Punkte und Kriegsavatare bleiben als Reward jedoch m. W. bzgl. Menge gleich.
  • barragul
    barragul Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2014
    ich würde dir raten das Game net zuzocken
  • gandalf611
    gandalf611 Beiträge: 31
    bearbeitet Februar 2014
    Ich habe, wegen meinem Char 'Tacitus', 2.rebird Lvl91, schon an den Customerservice vor einer Woche geschrieben. Bisher keine Antwort!
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    #4)
    Habe heute folgende Antwort bekommen:
    Rückmeldung Support Staff via E-Mail 11/02/2014 01:46
    Hallo Harald

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir erfahren derzeit eine sehr hohe Anzahl von Anfragen und können daher nicht mit der Geschwindigkeit antworten die wir uns als Ziel gesetzt haben.

    Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Wir verfügen derzeit nicht über genügend Informationen um uns ein genaues Bild von der Angelegenheit zu machen, die du in deinem Ticket beschreibst. Bitte editiere dieses Ticket mit so vielen Information wie möglich, sodass wir dir helfen können, dein Problem zu lösen.

    Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst die Quest zu beenden?

    Bei ähnlichen Fragen helfen dir deine Mitspieler im Spiel gern weiter, lohnenswert ist auch ein Besuch des offiziellen Forums, dies ist über den Community Link am oberen Rand des Startbildschirms erreichbar.

    Vielen Dank für dein Feedback und fürs Spielen!
    Perfect World Unterstützung

    Seht euch das neue Modul Shadowmantle für Neverwinter an.