Die Eiswoelfe suchen dich

ScampiJoe - Morai
ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
bearbeitet Mai 2014 in Gilden-Zentrum
Hi,
Wir sind eine neue (noch) kleine Fraktion der ein Familiäres zusammen Spielen wichtig ist. Wir haben unser eigenes Forum wie auch eine Gildenbank und ein eigenen TS Server, Hilfsbereitschaft und zusammen Spielen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Neue Member sind bei unseren Chaotischen Haufen gerne gesehen, wir sind auch immer gerne für fast jeden Spaß zu haben. Wir sind derzeit Fraktonslevel 3 und arbeiten gerade an unserer Fraktionsbasis.
Wenn neu in PWI bist oder einfach einen Neuanfang suchst bist du bei uns genau richtig

Bei intresse kannst du dich einfach bei ScampiJoe, Sithyra oder JodieMay melden.
Gerne kannst du auch um uns kennen zu lernen auf unser TS kommen.

Ich hoffe man sieht sich bald im Spiel

Grüße :D
Post edited by ScampiJoe - Morai on

Kommentare

• ScampiJoe - Morai
    ScampiJoe - Morai Beiträge: 19
    bearbeitet Februar 2014
    Pms bei Interesse werden von allen Vollstreckern, Marschällen und natürlich auch von Direktor und Leader gerne entgegengenommen.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen pms^^
  • mundilo
    mundilo Beiträge: 1 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    hallo ich heiße nellis suche eine nette fraktion habe keine lust mehr hier alleine zu sein hoffe ihr habt noch platz für mich bis bald mal nellis
  • Sithyra - Morai
    Sithyra - Morai Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2014
    mundilo schrieb: »
    hallo ich heiße nellis suche eine nette fraktion habe keine lust mehr hier alleine zu sein hoffe ihr habt noch platz für mich bis bald mal nellis

Hallo Nellis =)

Die Eiswoelfe sind mittlerweile bei BlackRose =)
    Hat sich aber an der Beschreibung nichts geändert. =)
    Falls du Interesse hast kannst du mich einfach mal anschreiben ingame.
    Man findet mich auf Sithyra.
    Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
    Die Stärke des Rudels ist der Wolf.