Dawn of Spring Patch Notes

Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet Februar 2014 in Patch-Notes
Krieg der Nationen:
• Die Karte wurde von 80 auf 132 Regionen erweitert.
• Kriegsseelen-Waffen können nun umgeschmiedet werden.

Neue Quests
• Die Quests der Jahreszeit wurde von Herbst auf Winter geändert.
• Kopfgeldjäger-Quests: Neue tägliche Quests für Lv21-80, damit Spieler mehr Münzen erhalten. Sprecht mit dem Lustigen Alten Jones.

Benutzeroberfläche:
• Handelsoberfläche:
o Eine Warnung wurde eingebaut, die erscheint, wenn Spieler Gegenstände oder Münzen ändern.
o Die Handelsoberfläche zeigt nun mehr Informationen über euren Handelspartner an.
• Handelsstand von Spielern: Durch die Verwendung einer Händlerlizenz können Spieler nun automatisch Münzen in Zehn-Millionen-Geldscheine tauschen, basierend auf den Einstellungen des Spielers.

Funktionalität:
• Phönixtal: Spieler können sich nun in jede Hauptstadt teleportieren, wenn sie das Phönixtal verlassen.
• Alle neu erstellten Charaktere beginnen mit der Vorratskiste im Inventar.
• PvP wurde von der Geheimen Passage entfernt.
• Der GM-Button öffnet nun ein Fenster im Browser mit der Seite des Kundendiensts.
• Der Auktionshalle wurden neue Gegenstände hinzugefügt.

Bug-Fixes:
• Der Fraktionsslogan kann wieder Leerzeichen enthalten.
• Ein Crash, der während des Kriegs der Nationen vorkam, wurde behoben.
Post edited by Fero on

Kommentare

  • yokurnaime
    yokurnaime Beiträge: 14
    bearbeitet März 2013
    Das ist mal ein schöner Patch und zeigt wie sehr am Spiel gearbeitet wird.

    Freue mich demnächst wieder einzuloggen und den Patch in Augenschein zu nehmen ;)

    Danke auch an Fero, für die vielen deutschen Übersetzungen ;)
  • RankNine - Momaganon
    RankNine - Momaganon Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    leider ist eingetreten, was ich befürchtete. unser server bekamn die map erweiterung im NW.
    ganz große klasse, auf der alten map verlief man sich schon stundenlang, ohne auf feinde zu treffen und nun sowas...
  • sywipaperbag
    sywipaperbag Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Wieso kein PvP in der Geheimen Passage mehr? :c Egal, ich finds super das die Vorratskiste wieder da ist. :3
  • keshia83
    keshia83 Beiträge: 9
    bearbeitet März 2013
    Tolles Patch! So ohne Fehler mit tollen vielen Erneuerungen die keiner brauch!
    :cool:

    Und nun die bittere Wahrheit.
    Das neue Patch ist MIST! :mad:

    1. Warum kann man im FC nicht mehr Hypern?
    Fehle oder gewollt? Angekündigt wurde nichts.

    2. Neue Quests bist lv 80
    wtf? Gibt es nicht schon genug Quests bist du dem Level? Warum gibt es keine neuen 80+ Quests?

    3. Bugfix?
    Toll und gut, aber in den Slogan kann man noch immer keine Punkte setzten!

    Ich sagte ja bereits.
    Ein tolles update!
  • gandalf611
    gandalf611 Beiträge: 31
    bearbeitet März 2013
    Aber keshia83, das ist noch nicht alles! Schau dir mal die Territorienkarte an. Dort sind alle Gebiete nur noch 'Surreale Himmelssteine' wert.
    Im deutschen Client gibt es für die Erledigung von BH100 Quest keine keine Feenbox- und Nirvanaschlüssel mehr, im englichen Client git es die noch.
    Wer hat da wohl bei PWI gesachlafen????????????????????????????????????????????
  • nala29
    nala29 Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    mein spiel geht leider nicht mehr warum weiß ich nicht
  • kamoui
    kamoui Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    cool wie immer alles bestens