Serverwartung um diese Uhrzeit o.O

Optionen
zoey4u12
zoey4u12 Beiträge: 3
bearbeitet Februar 2014 in Community Diskussion
Hallo PWI-Team,

gerade gingen die Server down trotz wöchentlicher Wartung. Warum wird an einem Freitag Abend/Nacht gewartet wo die meisten zocken?


Auf die Antwort wäre ich doch sehr gespannt zumal, nach dem letzten Rollback Besserung gelobt wurde.. . oO
Post edited by zoey4u12 on

Kommentare

  • SneakyZoe - Morai
    SneakyZoe - Morai Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Moin,

    bin zwar nicht vom PWI Team, aber die werden hier im alten "inaktiven" Forum wohl auch kaum noch darauf eine Antwort finden.

    Ich denke der Grund ist einfach damit zu begründen, dass Sie Ihre Server einmal in der Woche resetten müssen, um unerwünschte Nebeneffekte zu vermeiden.

    Da die Wartungstermine Mittwoch und Donnerstag aus unbekannten Gründen verschoben worden sind, wurde nun somit wohl der Freitag genommen.

    Die Uhrzeit ist ebenfalls relativ einfach damit zu begründen, dass die Amis einfach in einer anderen Zeitzone leben und alle Server resetted haben.

    Ich sehe es ja schon positiv, dass der Server Reset nicht während NW durchgeführt worden ist ...