Wie ist das mit den Zahlungsprofil?

Optionen
blackcherry111
blackcherry111 Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2014 in Community Diskussion
Hallo:D Ich hätte eine Frage, nun ja, ich frage mich wie das mit den zahlungsprofil genau abläuft wieso muss man anschrift, telefonummer etc. angeben? schickt perfekt world einen post? oder wie genau läuft das ab wenn man mal dort zb. zen mit dem handy kaufen möchte? :confused: weil bin gerade etwas verwirrt, wieso man solche dinge eingeben muss nur um sich übers handy nen bisschen zen zu gönnen.

würde mich über antworten freuen:D
Post edited by blackcherry111 on

Kommentare

  • diluvies
    diluvies Beiträge: 7
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Jahre später... schließe ich mich dem mal an^^

    Ich würde gern mal ein paar Zen laden, es wird einem aber nicht gerade einfach gemacht hier Geld loszuwerden xD

    Also ich sehe nicht wirklich, wozu ich meine persönlichen Daten hergeben muss, um mit einer PaySafe Card hier aufzuladen. Selbst wenns über PayPal geht... sowas ist mir noch nicht untergekommen (muss nix heißen, bei so vielen Games war ich noch nicht).

    Man mag mich ein bissi paranoid nennen, aber mit RL-Info bin ich generell sehr vorsichtig, und wofür ein SPIEL meine Daten haben muss versteh ich nicht so ganz.

    Wofür werden die benutzt? Wie sicher ist das? Werden mich Mitarbeiter besuchen kommen oder anrufen, wenn ihnen langweilig ist? xD

    Ne im Ernst jetzt, bestimmt haben viele von Euch schon so ein Profil angelegt, ich würde gern wissen, ob ich das bedenkenlos machen kann^^

    Danke schonmal :)
  • sebi84
    sebi84 Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Was soll man dazu sagen?::)
    Ich denke nur die aller dümmsten geben hier wirklich ihre richtigen Daten an.
    Bin auch sehr vorsichtig mit meinen Daten. Aber ohne Daten kein Profil.

    Lösung: Einfach Quatsch-Adressen eingeben, fertig!:D

    Und nein: Man bekommt keine Post von denen, das wäre ja noch der Oberhammer.