Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Auro-Kampf bricht ab
stratonike
Hallo zusammen,
ich habe keine Ahnung, ob es wirklich ein bug ist oder so gewollt. Beim Champion bricht der Auto-Kampf immer wieder ab, wenn man ein Combo nutzt, welches eine der Fähigkeiten enthält: phys. oder mag. Kern und Diamondsutra.
Falls dies so beabsichtigt ist, wäre es sehr hilfreich im tooltip einen Hinweis zu geben, dass manche Fähigkeiten anders proccen.
Danke und LG
ich habe keine Ahnung, ob es wirklich ein bug ist oder so gewollt. Beim Champion bricht der Auto-Kampf immer wieder ab, wenn man ein Combo nutzt, welches eine der Fähigkeiten enthält: phys. oder mag. Kern und Diamondsutra.
Falls dies so beabsichtigt ist, wäre es sehr hilfreich im tooltip einen Hinweis zu geben, dass manche Fähigkeiten anders proccen.
Danke und LG
Post edited by stratonike on
0
Kommentare
-
Du musst die Cooldown-Zeiten der Skills innerhalb der Combo beachten. Diamondsutra z.b. 30s noch dazu braucht der Skill 1 Funken0
-
Hey,
nein daran liegt es nicht. Die cooldown-Zeiten sind seit patch irgendwas egal, weil er automatisch zum nächsten skill überspringt. Ich habe auch erst gedacht es liegt eventuell daran, dass es verschiedene Kategorien an skills gibt.. Angriff und Buff oder so, aber daran liegt es auch nicht. Ein Mentalist z.B. kann mühelos ALLE skills verwenden ohne Probleme, da bricht nichts ab. Auch der Kleriker hat keine Probleme damit, nur der Champion muss auf relativ wichtige skills verzichten und das ist ziemlich doof :-)
Vielleicht kann sich ja mal ein Entwickler von PWI dazu schlau machen, woran das liegen könnte?
LG0 -
Darf ich fragen wie genau deine Combo aufgebaut ist?0
-
Wie gesagt, es liegt nicht an der Combo. Aber ich habe den Verdacht, dass es an den skills selbst liegt. Die haben nämlich keine Focuszeit, proccen also sofort.
Aber doof ist das trotzdem, weil der Champion eben auf wichtige skills beim botten verzichten muss. Vielleicht sollte ich meinen Champ ja einfach löschen ;-) spielt sich eh bescheuert.
LG0 -
Also ich lasse meinen BM auch botten und zwar nur mit Auto-Hit + Buff
Einfach nen Auto-Trank-Stein kaufen und gut ist0