10 Gold?

monamene
monamene Beiträge: 3
bearbeitet Januar 2014 in Community Diskussion
Hallo Liebe PWI Spieler,

ich hätte da so ein anliegen, wieso haben ganz viele Accounts von Freunden, zwecks des Rollback 10 Gold bekommen. Ich habe nichts bekommen obwohl ich die Tage da war gespielt, gelevelt alles habe, auch ich habe vieles verloren und finde es etwas gemein wenn man den nichts bekommt.
Was für eine vorrausetzung muss man denn haben um was zu bekommen???
Kenne mehrere Leute die an den tagen on waren und auch nichts bekommen haben.
Bitte um erklärung. Danke
Post edited by monamene on

Kommentare

• dornenweich
    dornenweich Beiträge: 9 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Ich habe auch noch nichts bekommen, warte einfach noch ein wenig, statt sofort nach 12 Stunden anzufangen zu meckern, sowas nimmt auch ein wenig Zeit in Anspruch.
    Wenn du in 2-3 Tagen noch nix hast, schreib ein Ticket, das Forum vollzuspammen, bringt nix, da kriegst du auch keine schnellere Antwort ^^

LG
  • janetmoiret
    janetmoiret Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    schau mal in deinem Acc hier unter : Zen übertragen

das rollback-gold kommt nicht automatisch auf deinen account sondern du musst es erst uebertragen

gruss
  • monamene
    bearbeitet Januar 2014
    Ich habe dort geschaut
    nur finde ich es komisch das dazu nirgendwo etwas steht
  • dornenweich
    bearbeitet Januar 2014
    Ab und zu mal aus- und wieder einloggen, dann aktualisiert sich der Kontostand
    aber wie gesagt, das kann auch noch ein paar Tage dauern, macht euch nicht gleich in die Hosen ;)
  • RankNine - Momaganon
    RankNine - Momaganon Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    dornenweich schrieb: »
    Ich habe auch noch nichts bekommen, warte einfach noch ein wenig, statt sofort nach 12 Stunden anzufangen zu meckern, sowas nimmt auch ein wenig Zeit in Anspruch.
    Wenn du in 2-3 Tagen noch nix hast, schreib ein Ticket, das Forum vollzuspammen, bringt nix, da kriegst du auch keine schnellere Antwort ^^

LG

hallo, gibt es eine quelle zu dieser information? in 5 jahren PWI gab es noch nie den fall, dass die spieler free-zen auf ihre accounts gechickt bekamen, daher frage ich mich, wie du darauf kommst, dass es bei manchen accounts 2-3 tage dauern kann.
  • dornenweich
    bearbeitet Januar 2014
    Diese Entschädigung ist nur für die Spieler, die in den Tagen online waren und eben einiges verloren haben.
    Jetzt stellen wir uns mal vor, dass diese Spieler erstmal ermittelt werden müssen.
    Denkst du, das geht innerhalb von 5 Minuten automatisch?

Bei mir kann es auch sein, dass ich nichts bekomme, weil ich mir mit meinem Freund eine IP teile, ist zwar angemeldet, aber was soll man machen?

Wenn ihr so ungeduldig seid, dann spamt eben mit Tickets, ist doch nicht mein Problem, meine Güte.
  • RankNine - Momaganon
    RankNine - Momaganon Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    dornenweich schrieb: »
    Diese Entschädigung ist nur für die Spieler, die in den Tagen online waren und eben einiges verloren haben.
    Jetzt stellen wir uns mal vor, dass diese Spieler erstmal ermittelt werden müssen.
    Denkst du, das geht innerhalb von 5 Minuten automatisch?

Bei mir kann es auch sein, dass ich nichts bekomme, weil ich mir mit meinem Freund eine IP teile, ist zwar angemeldet, aber was soll man machen?

Wenn ihr so ungeduldig seid, dann spamt eben mit Tickets, ist doch nicht mein Problem, meine Güte.

ja, das denke ich tatsaechlich. desweiteren habe ich dich lediglich freundlich nach der quelle deiner informationen gefragt, die tatsache, dass du so pampig reagierst, zeigt mir, dass du dich in die enge gedrängt fühlst.
    dann bitte lieber garnicht antworten, anstatt uns irgendwelche halbwahren vermutungen aufzutischen ;)
  • ayla18
    ayla18 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Ich hab grad geschaut und jaa ich hab die 1000 Zen auch bekommen :)

• humbugono
    humbugono Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    alle die mal gecasht haben wurden mit zen belohnt und die es nicht getan haben bekahmen noch nichts
  • dornenweich
    bearbeitet Januar 2014
    Wo war das bitte schön pampig? Es steht eben nirgendwo, aber das ist die einzig logische Erklärung.
    andere Vermutungen waren, das nur die Acc's wat kriegen, die schon mal Zen aufgeladen haben, aber das wär schon ein wenig halbgar. Ich hoffe halt auch, dass die, die noch nie gecasht haben, trotzdem die Entschädigung kriegen, gibt ja auch Spieler, die sich hochgezogen haben, ohne einmal aufzuladen. Dann gibt es die nächste Massenhysterie ;P

Ist ja auch egal, auf jeden Fall verwechselst du sachlich mit pampig, aber passiert ja im Internet schnell wa ;)
  • monamene
    bearbeitet Januar 2014
    Wäre toll wenn mal jemand von PWI antworten würde zwecks der 10 Gold.
    wenn es wirklich nur die bekommen haben die schon gecasht haben wäre das echt ne Sauerei -.-
  • dornenweich
    bearbeitet Januar 2014
    Du weißt doch, wie langsam das Team mit dem Forum ist, es steht noch nicht mal auf Facebook :P
    Schnell sind die nur, wenn es um Fotowettbewerbe oder neue Verkaufsschlager geht, aber bei sowas...

kann auch gut sein, dass gestern & heute nix kam, weil Wochenende ist XD
  • SunnyAngel - Morai
    SunnyAngel - Morai Beiträge: 13
    bearbeitet Januar 2014
    Es würde mich persönlich wundern, wenn bei dem Spiel mal irgendwas richtig laufen würde, ausser der Cash :D Bugs in Inis, Welten die nicht betretbar sind, nun ein Rollback, kein versprochener Zen usw usw usw .... beste Möglichkeit die ich treffen konnte, das Game ausmachen und auslassen und schon hat man keine Probleme mit Bugs u.ä. :P
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Merkwürdig dass n paar Accounts 1000 Zen bekommen haben und andere nicht. Und das obwohl noch nirgendwo gesagt wurde dass das die Entschädigung ist, und auch nur das. Also erstmal abwarten bis was von offizieller Seite kommt anstatt gleich zu sagen "die Entschädigung sind 10 Gold" und "ich schreib n Ticket weil ich die Entschädigung nicht bekommen habe"....