Character zurück gesetzt?!!?

Optionen
tayra88
tayra88 Beiträge: 2
bearbeitet Januar 2014 in Fehler & Problemberichte
Hallo ihr lieben wollte mich eben ins spiel einloggen und dan der schock ..
Meine mentalistin is wieder auf lvl 5, gestern abend war sie noch auf lvl 28 und steht wieder da wie vor 2 tagen
Post edited by tayra88 on

Kommentare

  • taurielx
    taurielx Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Das liegt daran das heute ein Rollback gemacht wurden ist und der Server auf den Stand von vor 2 Tage zurückv ersetzt wurden ist... Ich kenne dein Problem hatte eine Archer lvl 31 die ist nicht mehr vorhanden ... das schlimme ich kann noch nicht mal eine neue mit dem selben erstellen weil der Name noch an die eine Archer die nicht mehr exisitiert vergeben ist xD
  • buri6
    buri6 Beiträge: 7 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    und was wird es als entschädigung geben wieder einmal nix man man ich kotze hier habe eine veno fertig gehabt mit geistigerBildung 90 gestern und nun das!!!!! ich habe eine vollständige Rüstung geschenkt bekommen gestern und auch die ist weg das ist das allerletzte man man!!!! und jedes mal immer irgendwelche bugs oder dc ist unmöglich,meine leute sind alle am k.........n und es wie immer keine entschädigung kommen und was ist mit den Leuten die gestern Euros eingezahlt haben die haben alles verloren, bei pwi liegt immer geld auf der straße aber nicht im realem leben da muß eine deftige Entschädigung rausspringen zum ko..n echt jetzt mal!!!
  • tayra88
    tayra88 Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    na super das ist echt mies hab erst angefangen pwi zu spielen und hatte ne deutsche gilde gefunden nun isse wieder lvl 5 gildenlos alles futsch *heul*
  • x24u
    x24u Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Super Sache 100 Event Gold im Arsch