Serverprobleme - Bekommen wir eine Antwort?

enite
enite Beiträge: 6
bearbeitet Januar 2014 in Community Diskussion
Seit einer Woche gibt es Riesenprobleme mit dem Morai-Server.
Die Probleme werden diskutiert im US-Forum.
Morai-Server is nearly unplayable - Perfect World International Forum
Es ist schon seltsam, dass eine Antwort nur von einem US-Moderator kommt!

Eine Stellungnahme oder überhaupt eine Reaktion von dem zuständigen Stab unseres Servers fehlt völlig.
Werden die Probleme und die Community einfach nur als unwichtig ignoriert?

Gibt es für uns überhaupt einen aktiven CM, GM, Admin?
Und wer sind diese?

Es wär schon prima, mal ne Antwort zu bekommen.
Post edited by enite on

Kommentare

  • Rezsia - Morai
    Rezsia - Morai Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2014
    Du vergisst, dass ein Bilderwettbewerb VIEEEEL wichtiger ist als so ein lapidar unspielbarer Server. Was wollen die Leute auch spielen, wenn man doch an Fotocontests mitmachen kann *rolleyes*

    So, genug Ironie für heute.
  • Joe - Morai
    Joe - Morai Beiträge: 26 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Alles gut, im US Forum wurde grade berichtet, dass gleicvh ein Server-Neustart durchgeführt wird mitsamt eines Speicherupgrades...damit sollten die Probleme erledigt sein (:
    [Maintenance Discussion] 1-7-14 Restart + - Perfect World International Forum
  • stempelfrei
    stempelfrei Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Eine Stellungnahme mit Benennung eines Zuständigen GM oder so kann ja wohl nicht so schwer sein. :-O Schließlich sind wir Kunde und zahlen jede Menge Euros ins Game, ohne uns wärt IHR arbeitslos. Schon alleine das wir Gamer keine Info vorab bekommen ist der Hammer.
    Was bekommen wir als Entschädigung der Tage die Ihr einfach so weggewischt habt ??
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Januar 2014
    Joe - Morai schrieb: »
    Alles gut, [/url]

    Joe, gar nichts ist gut. :(

    Aber interessant ist, obwohl heute ein normaler ARbeitstag ist und 13 Uhr, die Büros voll besetzt sein sollten, genau so wie die Technik... es noch immer keinen Kommentar zu den Problemen gibt.
  • niasrah5
    niasrah5 Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    xD nix da arbeit die gehen scheinbar alle noch zur Schule und weilse so Faul waren erstma nachsitzen heute .... typisch PWI wieso überrascht es mich nich wenn ihr was ,,upgraden" wollt die hälfte den Bach runter geht? ( und PS ich weiss wie viele fehler hier im text sind aber besser schreiben sindse nich wert vielleicht verstehen die das so ja eher ^^)