Wettbewerb: Euer weihnachtlicher Computer!

Fero
Fero Beiträge: 147
bearbeitet Januar 2014 in Community Diskussion
Hallo zusammen!

Postet in diesem thread eure Beiträge zu unserem weihnachtlichen Wettbewerb! Alle Details zum Wettbewerb findet ihr in diesem Blog.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen :)
Post edited by Fero on

Kommentare

  • Papiertuete - Morai
    Papiertuete - Morai Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Bin ich hier richtig? ^^
    Naja.. ich hab es wenigstens versucht. Nachts ist es schöner Anzusehen. :D

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn3988gyotazf9hn.jpg

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn3996x3qikvrgae.jpg
  • Steelberry - Morai
    Steelberry - Morai Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    Mein wunderschönes Weihnachtsbild für euch. Warm und gemütlich. =)
    Ich hoffe es gefällt euch.

    dsci09061rpyg6dhm59_thumb.jpg
  • metalbattle
    metalbattle Beiträge: 2
    bearbeitet Januar 2014
    albdruidweihnaaxn4y7pb8l_thumb.jpg
    Gebrannte Mandeln, Glühwein, Orangen, was will man mehr?
  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet Januar 2014
    Dank euch! Unser Büro hat gewählt und in folgender Reihe werden euch die ZEN übertragen:

    1. Preis: Steelberry
    2. Preis: Papiertuete
    3. Preis: metalbattle

    Herzlichen Glückwunsch!
  • Joe - Morai
    Joe - Morai Beiträge: 26 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Öhm Fero...

    Ich will ja nichts sagen, aber es gibt da grade ein paar Server-Probleme. Gut zu wissen, dass jemand da ist...nur warum macht ihr nix?
  • RankNine - Momaganon
    RankNine - Momaganon Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    gratulation den gewinnern ;)

    und Fero...bitte bitte bitte nicht vergessen, dass der PWI server "Morai" nach wie vor zu eurem aufgabenbereich gehoert.

    siehe:

    Morai-Server is nearly unplayable - Perfect World International Forum
  • evolseed
    evolseed Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2014
    Das ist doch wohl nicht sein ernst oder? Die ganze (nicht perfekte) Welt geht mehr und mehr kaputt und die sitzen da ihre unnützen Ärsche breit um Bildchen anzugucken...Ich fass es nicht..

    Schämt ihr Hunde euch nichtmal ein klein bisschen?

    Die Community wünscht sich Antworten bezüglich der Probleme auf dem Server (Morai) und werden geflissentlich ignoriert und dann kommt ihr ernsthaft mit einer Gewinnerverkündung um die Ecke, aber zu den Problemen macht nicht ein A...loch das Maul auf...

    Schande über Euch...ehrlich
  • evolseed
    evolseed Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2014
    Und natürlich Glückwunsch and die Gewinner :)
    (Wenn mich so eine Dreistigkeit wie oben nicht grade rasend macht, habe ich sehr gutes Benehmen ;D)
  • Joe - Morai
    Joe - Morai Beiträge: 26 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    evolseed schrieb: »
    Das ist doch wohl nicht sein ernst oder? Die ganze (nicht perfekte) Welt geht mehr und mehr kaputt und die sitzen da ihre unnützen Ärsche breit um Bildchen anzugucken...Ich fass es nicht..

    Schämt ihr Hunde euch nichtmal ein klein bisschen?

    Die Community wünscht sich Antworten bezüglich der Probleme auf dem Server (Morai) und werden geflissentlich ignoriert und dann kommt ihr ernsthaft mit einer Gewinnerverkündung um die Ecke, aber zu den Problemen macht nicht ein A...loch das Maul auf...

    Schande über Euch...ehrlich

    Na komm, das ist wirklich etwas hart. Mit Beleidigungen erreicht man meist eher das Gegenteil von dem was man will.
  • evolseed
    evolseed Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2014
    Ich weiss das es hart und übertrieben ist, aber deren Ignoranz der Cummunity gegenüber finde ich noch wesentlich unverschämter :)
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Bei 3 Teilnehmern 3 Gewinner auszuwählen kriegen se noch hin aber mal die vor ewigen Zeiten gemachten Versprechen umzusetzen oder mal der Community mitzuteilen was nu eigentlich genau Sache is mit dem sterbenden Server, das is wohl schon wieder zuviel....