Wann wird der Morai Server wieder bespielbar?

Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet Januar 2014 in Community Diskussion
Hallo

Die gröbsten Probleme am Morai Server:

- FB19 Elfen, nicht betretbar
- FB29 nicht betretbar
- FB39 nicht betretbar
- FB99 abbadon nicht betretbar
- Morai weekly nicht betretbar
- Delta : nicht betretbar, oder falls doch betreten werden kann, wird man gekickt und kann den Char nicht mehr einloggen. Auch 24 h danach nicht einloggbar
- Flowsilver palace nicht betretbar
- TT nicht betretbar
- Deity messenger
- Warsong Erd Boss
- Santa (Weihnachtsbug)
- Alpha, Beta und Gamma sind angeblich auch nicht betretbar.

Alle Bugs schon seit über 24 Stunden. Vielleicht könnte sich hierzu mal ein GM melden. Wäre ganz lieb. Danke! :o
Post edited by Frankenstein - Momaganon on

Kommentare

  • monique2006
    monique2006 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    hallo,

    das gleiche ist jetzt schon wieder man kann nichts mehr im spiel machen es wäre nett wenn ihr Morai wieder entbuggen tut.

    Vielen dank
  • layla05
    layla05 Beiträge: 1 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    hallo zusammen.vielleicht kann mir einer helfen.versuche seit stunden mich mit meinem char einzuloggen,komme bis zum startbutton nach der serverauswahl.....wie immer der eu server.doch dann kommt nur noch ..fehler bei der serveranmeldung...hat einer nen tip?:confused:
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Januar 2014
    Ich würde sagen das es noch immer ist. Zwischenzeitlich war die ein oder andere Instanz in Ordnung, dafür waren andere nicht zugänglich. Jetzt ist Morai und Reflections Hall sowie Momaganon, Abaddon, FBs. Zwischenzeitlich war PV davon betroffen. Ob Alpha, Beta, Gamma und Delta nun funktionieren oder nicht weiß ich nicht. Ich möchte es nicht ausprobieren. Mit der Angst nachher für Tage nicht mehr einloggen zu können.

    Und weil sich viele jetzt gar nichts mehr probieren trauen, fällt es auch schwer Übersicht zu behalten was gerade funktioniert und was nicht.
  • fridea
    fridea Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2014
    Ja bei mir ist es so das mein char in momaganon sich nicht einloggen lässt und der andere der im seelenturm steht oh man so macht pwi spaß greatz Payot
  • Rezsia - Morai
    Rezsia - Morai Beiträge: 5
    bearbeitet Januar 2014
    Same here. Ich habe noch gesagt, dass nach dem Patch wieder zig Sachen kaputt sind. Wie eigentlich immer. Wie soll das kompensiert werden? Das ganze Jahr weiterhin Doppeldrop? Die Wirtschaft wird den Bach runter gehen >.<
    Ich jedenfalls kann keinen Char einloggen, der im AFK-Leveln stand, andere aus der Frak haben das Problem mit in Instanzen&Morai ausgeloggten.
    PWI, wann lernt ihr, erst dann zu patchen, wenn ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sicher sein könnt, dass danach noch alles alte funktioniert?!
  • mimihase
    mimihase Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Ich bin seit gestern das erste mal in Morai, hab mich dort dann ausgeloggt. Jetzt komm ich beim einloggen nur bis zur Charakterauswahl. Wenn ich auf "Start" klicke, dann erscheint die Meldung "Fehler bei der Serveranmeldung". Meine anderen Charaktere (Archo West und Domwelt) lassen sich spielen.
  • sneakingzoe
    sneakingzoe Beiträge: 18 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Hey,

    wir haben im US Forum die Kollegen angefragt wegen dem Problem, da sich hier offensichtlich niemand meldet.

    Nach langem hin und her hat der US zuständige GM einen vom EU Team wohl gefunden und die wollen sich nun dem Thema annehmen und die Instanzen resetten.

    Morai-Server is nearly unplayable - Page 15 - Perfect World International Forum

    Also gespannt abwarten wie es weiter geht ;)
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Januar 2014
    Neueste Information ist, man möge nach Möglichkeit nur auf der Hauptmappe bleiben, keine Instanzen oder andere Mappen betreten. Nachdem betreten des TW nicht möglich war und einige andere Instanzen ebenfalls wieder nicht gehen, nachdem sie kurzfristig funktionierten.

    Morai-Server is nearly unplayable - Page 19 - Perfect World International Forum
  • enite
    enite Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Seit einer Woche gibt es Riesenprobleme mit dem Morai-Server.
    Die Probleme werden diskutiert im US-Forum.
    Eine Antwort kam nur von einem US-Moderator.

    Eine Stellungnahme oder überhaupt eine Reaktion von dem zuständigen Stab unseres Servers fehlt völlig.

    Gibt es für uns überhaupt einen aktiven CM, GM, Admin?

    Oder werden die Probleme und die Community einfach nur als unwichtig ignoriert?

    Es wär schon prima, mal ne Antwort zu bekommen.