Deutscher Client

Optionen
Katsch - Morai
Katsch - Morai Beiträge: 2
bearbeitet Dezember 2013 in Community Diskussion
Hallo seid dem neuen update hab ich mit den clienten nur probleme, leider ist mein englisch ziemlich grottig.
Mein erstes prob ist die goldene kiste geht nicht weiter was sie auf den englischen geht da kann ich sie annehmen und auf den deutschen nicht.
Mein zweites prob ist ich komm nicht mehr in der base rein.

Kann mir irgendwer weiter helfen oder hat jemand ne idee?
Post edited by Katsch - Morai on

Kommentare

  • Schen - Momaganon
    Schen - Momaganon Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Selbes Problem hier...
    Ich hoffe ganz stark, dass alle Nutzer des deutschen Clients eine entsprechende Entschädigung bekommen.
    So etwas ist doch wirklich unter aller Sau. Wenn man schon Updates bringt für einen internationalen Server, dann sollten die neuen Funktionen auch auf allen Clients getestet sein und auch funktionieren.
    Die Spieler mit englischen Client haben hierdurch einen wirklich immensen Vorteil.
  • tanjaaaa
    tanjaaaa Beiträge: 1 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    Optionen
    Willkomen in pwi!!!

    Die goldene kiste gibt es leider nur mit dem englischen client, müsst es btw neu runterladen in der sprache.


    Deutche pwi/forum ist eine tot geburt wie schon öfters in verschieden theman festegstellt wurde, ich empfelle euch wirklich das in englischen forum zu posten. Auch wenn euer englisch nicht gut ist gibt es noch übersätzer oder freunde die bestimmt weiter helfen.

    Da wird euch auch geholfen!!!

    P.S weniger ansprüche an pwi stellen, dann ist am ende die endtäuchung nicht so groß :p:p:D:o