Account löschen/ E-mail geschickt.

xpazific
xpazific Beiträge: 1
bearbeitet Dezember 2013 in Community Diskussion
Hey ich möchte keinen Account mehr bei Perfect World haben.
Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass die alles löschen können, wenn ich die anschreibe. Ich habe denen schon eine E-mail geschickt aber keine Antwort bekommen bzw. mein Account existiert immer noch.
Und das ist auch einige Tage her!
Was kann ich jetzt machen?

Danke für Antworten :)
Post edited by xpazific on

Kommentare

  • Tetream - Lost City
    Tetream - Lost City Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    Ich hoffe du hast eine Rechtsschutzversicherung. Das ist ein klarer Fall für den Anwalt.
    Wer in Geschäft auf deutschem Hoheitsgebiet betriebt, muss sich an deutsches Recht halten.
    Hierzulande gilt Datenschutz und jeder hat ein persönliches Recht an seinen Daten, die nur mit Einwilligung (temporär) genutzt werden dürfen.

    Das Problem ist, dass ihr das letztlich nicht überprüfen könnt, was Unternehmen (gerade U. wie dieses) mit euren Daten machen. Amerikanische Unternehmen (wenn auch nur ein Sub-Unternehmen in diesem Fall) glauben immer noch, dass für sie nur ein weltweites lex americana gilt. Deshalb: NIEMALS echte Daten rausrücken. Wenn ihr bezahlt, dann nur anonym!! Das gleiche gilt auch für facebook und Co. - wenn ihr nicht als Huren der Grossunternehmen und Bankster enden wollt.
  • SwitchbladeX - Momaganon
    SwitchbladeX - Momaganon Beiträge: 11
    bearbeitet Dezember 2013
    Das Problem ist, dass ihr das letztlich nicht überprüfen könnt, was Unternehmen (gerade U. wie dieses) mit euren Daten machen.

    Ich bat mal bei einem Anbieter um die Löschung meiner Daten. Was tat der? Er bannte mich. Die Daten waren aber nicht gelöscht und auch mehrmaliges Nachfragen bewirkte keine Löschung. Dafür bekam ich ein paar Wochen später eine e-Mail auf die e-Mail Adresse die ich nur für Registrierung verwendet hatte wo ich eigentlich wieder gelöscht hätte werden sollen: von einem anderen Game anbieter bei dem ich mich noch nie registriert hatte. (beides war aber nicht PWI)