Was ist denn mit den Drachenkugelozeanen ?

sufelixa1
sufelixa1 Beiträge: 5
bearbeitet November 2013 in Community Diskussion
Tja eigentlich dachte ich ja der Code wäre Deaktiviert, aber irgendwie bekommen andere User immer noch welche .
Wenn schon Drachenkugeln denn bitte aber auch für ALLE !!!
Post edited by sufelixa1 on

Kommentare

  • Rezsia - Lothranis
    Rezsia - Lothranis Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass diese Spieler zwar den Code rechtzeitig eingelöst, aber jetzt erst die Mails geöffnet haben ;)
  • sufelixa1
    sufelixa1 Beiträge: 5
    bearbeitet November 2013
    mich würde sowieso mal interessieren warum es nur im englischen forum gepostet wurde oder hat jemand so ne Nachricht von dem Code hier im deutschen Forum gesehen ? Hier seh ich fast immer nur neue ofizielle treads zu neuen Sachen im Shop :(((
  • Tetream - Lost City
    Tetream - Lost City Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    sufelixa1 schrieb: »
    mich würde sowieso mal interessieren warum es nur im englischen forum gepostet wurde oder hat jemand so ne Nachricht von dem Code hier im deutschen Forum gesehen ? Hier seh ich fast immer nur neue ofizielle treads zu neuen Sachen im Shop :(((

    Das deutsche Forum ist eine Totgeburt. lol @45 posts zu diesem Thema...
    Im US-Forum stehen die Zeichen auf Sturm.
    Das Spiel wird massiv zerschossen, wenn die nicht innerhalb der nächsten 3-4 Stunden handeln und alle Server runterfahren. Dass wir ein Reroll ALLER Server brachen, ist für jeden mit mehr als einer Hirnzelle offensichtlich. Die Moderatoren tun momentan alles, um die Wut der Spielerbasis zu verbergen, alle Threads verschwinden in den "lower depths". K.a. welche Motivation die treibt, aber sehr wahrscheinlich haben die selbst beschissen.

    Es haben viel zu viele Leute innerhalb nur weniger Stunden mehr Profit gemacht als andere innerhalb von 2 Jahren (die täglich mehrere Stunden gespielt haben..). Die größten Vollidioten haben jetzt full +11/12 Equipment, weil sie umsonst +10 bekommen haben und mit tishas +11 oder sogar +12 probieren.
    Außerdem haben sie Charms+Pots für TW/NW für die nächsten paar Monate. Und tausendfach Event-Gold.

    Wenn sich nicht sehr schnell was tut, bin ich hier auch weg. Es gibt keinerlei end-game Motivation mehr. Warum sich abmühen, wenn andere alles umsonst bekommen.
  • sufelixa1
    sufelixa1 Beiträge: 5
    bearbeitet November 2013
    Und nun ist es Abend und immer noch nix von den GMs. Dafür aber neue Werbung für den Screenshot Wettbewerb.Schön das PWI für so einen Blödsinn sich Zeit nimmt aber verärgerten Spielern keinerlei Infos gibt. Danke PWI
  • Katsch - Momaganon
    Katsch - Momaganon Beiträge: 2
    bearbeitet November 2013
    WOW alle idioten haben jetzt +10 sogar die nabs, unser einer der sich alles erfarmt sieht jetzt alt aus danke pwi
    Ich bitte jetzt echt das es zurück gesetzt wird
  • sufelixa1
    sufelixa1 Beiträge: 5
    bearbeitet November 2013
    Wunderbar im englischen Forum steht es wird nicht zurückgesetzt und die Täter einzeln bestraft.Klasse, woher soll man den wissen ob das auch stimmt ?Die könnnen einem viel erzählen.
    Der normale Spieler bekommt nix wies aussieht und die Cheater behalten vielleicht alles.Das ist echt gerecht.Und immer noch nix ofifzielles im deutschen Forum,hier gibt es das Problem scheinbar gar nicht
  • Tetream - Lost City
    Tetream - Lost City Beiträge: 4
    bearbeitet November 2013
    sufelixa1 schrieb: »
    Wunderbar im englischen Forum steht es wird nicht zurückgesetzt und die Täter einzeln bestraft.Klasse, woher soll man den wissen ob das auch stimmt ?Die könnnen einem viel erzählen.
    Der normale Spieler bekommt nix wies aussieht und die Cheater behalten vielleicht alles.Das ist echt gerecht.Und immer noch nix ofifzielles im deutschen Forum,hier gibt es das Problem scheinbar gar nicht

    Es wird vereinzelt, wenn überhaupt, 3-7-Tage-Banns geben. Die meisten werden ohne jede "Bestrafung" ausgehen. Wie immer werden die Cheater profitieren und das meiste behalten. Die GMs für dieses Spiel sind... naja. heillos überfodert, um es noch milde auszudrücken. Eine Kombination aus Unfähigkeit/Missmanagement + Mangel and Investionen bgzl. Personal & Austattung + Gleichgültigkeit hat dieses Spiel über Jahre hinweg ruiniert. Und das eben war einer der letzten und bisher größten Nägel für den Sarg, auch wenn das ein paar Angestellte dieser Firma immer noch nicht begriffen haben. Das hier ist kein "9 to 5ler-Job", hier bräuchte es Engagement. Gerade pwe staff sollte begreifen, dass ein Spiel nicht "nur ein Spiel" ist. Es ist ein Hobby, in das viele eine Menge reingesteckt haben. Und davon leben die Angestellten.



    Ich hab das hier heute schon auf der us-pwi hp gepostet:

    I bet the GMs are just glad that their bosses didin't recognize their big flaw (yet).
    Regarding the level of abuse, from the data in front of us, it was not quite as widespread as many believe.
    I would tell this my boss too...

    Almost every other company would kick the responsible persons with no doubt. And shut down all servers for a while. They can be glad that the business of this sub-company is above the head of their manager(s) and the leadership of the holding company in china does not recognize what's going on. Even the stock didn't get incluenced yet.
    Or maybe the leadership is too busy with transfering/hiding money on the Cayman Islands and ***** thai boys.


    In meanwhile everyone who got a lot of those "compensation gifts" does benefit extremely:

    * They got a lot of HP charms which they can use for pve farming or in pvp (NW and TW).

    * You can sell refining service by buying a lot of tishas and tienkangs with all the event gold you got!! Or refine the gear of your alts on other accounts!

    * You can buy fashion in event boutique, exchange those for pigments und sell dye service.

    * They can farm as hell at the moment: it's 2x drop and they have at least full +10 gear and weapon. They can e.g. farm the mirages boxes in Twillight Tempel which will
    get removed after release of next expansion. And don't forget the gold mats in 3-1/2/3 and lunar. The faster people can farm, the less will be the price, ty for ***** up the economy even more.

    * If you JUST JOIN a battle in nation wars (and DO NOTHING ELSE!!) you get a way higher reward than everyone else with lower refines. Just because you are there (it's the soulforce that mainly matters, not your skills, kills or strategy).

    * They have high advcance in TW. Even lower geared factions are active atm because of map reset. Full +10/11 matters!

    * The scammers will buy expensive items and hide them on alt accounts/ accounts of friends. Or they will do the same stuff with coins/10m big notes.

    But GMs went to weekend first, that's their preference. Nice done. In every other company you would have to work for 10h on saturday and sunday till at least half of flaws got fixed.
    But instead they tell us that the flaw isn't that widespread as we believe. That's just like telling us: ..I..



    Das hier ist die größte Katastrophe die je bei pwi eingetreten ist. Das fashion disaster, der goon glitch, der maiden-chest glitch, gv glitch und sogar der LUAD/fb blessing glitch sind NICHTS dagegen. Aber die GMs? Sind nicht im bei der Arbeit. Wirklich professionell.
  • Katsch - Morai
    Katsch - Morai Beiträge: 2
    bearbeitet November 2013
    Ich find das so ärgerlich irgendwie nimmt das ganze den ganzen spielspaß weg,
    es sollte wenigstens sowas wie gleichberechtigung geben. Und diese Banns für paar tage können sie sich auch sparen danach kommen die leute wieder und freuen sich ein in den a das sie +10 und mehr sind.
    Meine hoffnung ist ja wenigstens das sie den code nochmal freischalten und die jenigen die ihn nicht erhalten haben ihn auch benutzen dürfen, weil wenn sie ein neuen code zur entschädigung rausbringen bekommen den ja die anderen wieder, das ja dann auch keine gleichberechtigung.
  • loverboy0001
    loverboy0001 Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    Gleichberechtigung ? Hier bei Pwi ? Das wäre ja mal was neues. Ich habe auch nichts bekommen. Was bringt es sich aufzuregen. Pwi hat sich sehr stark zum nachteil verändert. Meiner Meinung nach sollten die Leute, die den Code mehr als einmal eingelöst haben, Ihre komplette Rüstung verlieren. Das wäre eine Strafe !!!
  • pupski90
    pupski90 Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    PWI und arbeiten/ überfordert von was??? pwi macht alles schlimmer.....

    update= mehr buggs
    botter= kostenlose dq punkte

    banns sowas gibt es doch nicht in pwi, were zu viel arbeit, im grunde kann man alles machen was man will mit 0 konsequenzen. leute verkaufen ihre Chars und pwi macht 0 ist nicht legal "sagt pwi" , und warum gibs so viele plattforumen für??
    pwi und arbeiten, ich weiß ja nicht wie ihr drüber denkt , aber sowas nennt man nicht arbeit.die spieler werden sich selbst überlassen,machen was sie wollen und pwi schließt die augen davor "konsequenzen!" ist ein leeres wort, was pwi benutzt um die gamer zuberuhigen.