Probleme mit den Aufladebelohnungen

anachronex
anachronex Beiträge: 18 admin
bearbeitet November 2013 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Hallo zusammen,

irgendwie poste ich immer nur so schlechte Sachen wenn ich hier reinschaue, sorry dafür! :(

Wir sind uns der aktuelle Probleme mit den Aufladebelohungen bewusst und untersuchen aktuell was diese verursacht. Sobald mir neue Informationen vorliegen, lasse ich es euch natürlich wissen.

Danke für euer Verständnis!
Post edited by anachronex on

Kommentare

• defendra82
    defendra82 Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    ne oder :( und dafür ren ich noch ma los um 50 euro zu chashen nu muss ich doch die nachweise sammel klassee und hab se in den nps gehauen >.<
  • berb1984
    berb1984 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2013
    Na toll und was ist jetzt mit denen die extra für das Event das letzte Woche sein sollte aufgeladen haben? War das jetzt umsonst und Pech gehabt oder was?
    Komischerweise steht jetzt dabei ab 06.11.2013
    Soll ich jetzt nochmal 50 Euro ausgeben um die Belohnung zu bekommen?
    Vom Support bekommt man natürlich auch keine Antwort
  • xi3lackstarx
    xi3lackstarx Beiträge: 2
    bearbeitet November 2013
    Na mal wieder super. Aktion ging ursprünglich vom 30.10.2013-05.11.2013.
    Zitat:

"Wir haben eine zeitlich begrenzte Promotion gestartet! Lest unten weiter, wie ihr euch das Reittier Dunkler Abgrund sichern könnt! Promo-Beginn: 30. Oktober 2013 um 19:00 Uhr CET Promo-Ende: 5. November 2013 um 04:00 Uhr CET Belohnungen der Stufe 1: Für jede 25 Gold, die euer Charakter in der PWI [...]"

Wird nun verschoben und die, die bei der "ersten" aufgeladen/gecasht oder was auch immer haben gehen leer aus. Der Support antwortet mal wieder nicht. Echt klasse Leistung Leute...
  • marylouanna
    marylouanna Beiträge: 10
    bearbeitet November 2013
    Wieder nur leere Versprechungen ? Ich habe ebend gespendet und nichts geht mit den Aufladebelohnungen !!! Echt ätzend !!!