Irgendwann reicht es wirklich.. wo ist eure Sicherheit ???

priezeya
priezeya Beiträge: 4
bearbeitet Oktober 2013 in Community Diskussion
erledigt..
Post edited by priezeya on

Kommentare

• scruncy
    scruncy Beiträge: 6
    bearbeitet Oktober 2013
    rofl , ich lach mich kaputt .:D
    Wo ist hier der Hack?
    Ich habe einen token im inventar , damit kann ich 9999 ankaufen.
    Wo ist dein Problem? Wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal ruhig sein.

Weiterhin steht der catshop aus nem anderen grund da. Das ist ein Lager char.
    Wenn ich nun packs mit verschiedenen Chars aufmache , anstatt jedesmal zu handeln verkauft man an seinen eigenen catshop fuer 1 coin.

Also anstatt rumzuflamen, einfach mal die backen halten und gehirn benutzen.
  • priezeya
    priezeya Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2013
    erledigt..
  • scruncy
    scruncy Beiträge: 6
    bearbeitet Oktober 2013
    Was fuer ein Troll.....
    1. Ist nicht mein shop
    2. Wo ist genau dein problem mit dem shop? Koenntest Du das bitte mal genau beschreiben?
    3. Was um Himmels willen ist ein *Teamler*

Super lustiger thread, hoffe der geht noch ne weile. Selten mich so amuesiert. :)

Edit: hab grad ne gute Idee. Wen ich heut ne Karte von BH bekomme, stelle ich nen catshop daneben und kaufe dann 9999 karten fuer 2 coins an. Werd ich dann auch ueberprueft? Und wegen was eigentlich? :D:D:rolleyes:
  • Tayalka - Heavens Tear
    Tayalka - Heavens Tear Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    ...und ich dacht, das Forum wär tot :D

Mal nur mal zum Verständnis...du glaubst also, um 9999 Teile von was auch immer ankaufen zu können, BENÖTIGT man bereits 9999x dieses Item? : -DDDD und ich dacht Hypernoobs wären schlimm.

1.) OMG! Ein Shop, der 2 Tage dasteht! BANNT DEN HALBEN SERVER!
    Wo genau ist das Problem? Rechner anlassen, Shop stellen, zu jeder Maintenance neu aufstellen. Fertsch.

2.) Mal für die ganz Doofen...
    -Drück E
    -Drück Consignment Shop (oder Shop Eröffnen oder wie auch immer das im Dämlich-Client heißt)
    -Ziehe EIN Item, das du nur EINMAL besitzt in den Ankauf.
    -Es erscheint ein Feld für Preis und Anzahl.
    -Setze Preis=1 und Anzahl= Max(999 oder 9999)
    -Drücke FERTIG

So nun hast du einen Shop, der 9999 x das Item XY ankauft. TOLLER HACK :D
  • RankNine - Momaganon
    RankNine - Momaganon Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2013
    witziger thread :D

an dem shop gibt es nichts auszusetzen, da geht alles mit rechten dingen zu.
    "glaube mir, ich habe genug ahnung" dickes eigentor :DD
    was macht der threadersteller blos, wenn er mal enm richtigen hackshop begegnet? ist sicher der erste, der dann ein wertloses item teuer kauft, in der hoffnung es zum dreifachen preis an den gleichen shop verkaufen zu können.
    unfassbar, dass unsere "teamler" mit solch einem käse belastet werden sollen.

desweiteren ist es verboten, andere user hier namentlich zu nennen und/oder anzuprangern.
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Oktober 2013
    ...und ich dacht, das Forum wär tot :D

Sechs Beiträge im Monat sehe ich nicht wirklich als aktives Forum an.

Also obwohl es in dem Monat die Handvoll Beiträge gab, das Forum ist aus meiner Sicht tod. Aber haußtsache Fero schrieb am Anfang des Jahres das er heuer das Forum beleben will.
    Fero schrieb: »
    Dieses Forum zu beleben steht auf meiner Agenda für 2013. Die letzten beiden Wochen waren mehr als nur ruhig von meiner Seite, da ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin ;)

Es besteht übrigens kein Grund zur Sorge, dass bei einem eventuellen Server Merge die in-game Lokalisierung eingestellt oder dieses Forum in die Tonne getreten wird.