PWI – Die Events zum 5. Geburtstag beginnen dieses Wochenende!

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet September 2013 in Neuigkeiten & Ankündigungen
  PWI hat dieses Jahr einen riesigen Meilenstein erreicht: Wir feiern das 5-jährige Jubiläum mit tollen Events und ihr seid alle herzlich eingeladen! Dieses Wochenende geht‘s schon los!   Ohne die großartige Unterstützung der gesamten Spielergemeinde hätten wir es sicher nicht so weit geschafft. Als Zeichen unserer Dankbarkeit gegenüber einer der besten Spieler-Gemeinschaften der Welt, [...]

Weiterlesen...
Post edited by Denadoro on

Kommentare

  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet September 2013
    Auch wenn das vermutlich keiner der GMs oder sonst irgend wer liest, möchte ich dennoch darauf hinweisen:
    Doppelte EXP, Nox und Beute vom 31.8.2013, 0:01 Uhr, bis zum 02.10.2013, 8:00 Uhr!

    Jetzt ist der 4.9.2013 um 10:55 also mitten während der angekündigten Aktion. Doch leider gibt es keine doppelte Exp, Nox oder Beute. :mad:
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet September 2013
    Tut mir Leid wenn ich mich schon wieder beschwere

    Quiz Veranstaltung wurde für jeden Freitag im September von 17:00-17:30 versprochen. Jetzt ist es 17:09 und noch immer kein Quizevent :mad:
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Es ist halt wie jedes Jahr:"Außer Pleiten, Pech und Pannen", gibt es nichts!
  • gandalf611
    gandalf611 Beiträge: 31
    bearbeitet September 2013
    Ich weiß nicht was Ihr wollt? Es ist doch 'Doppeldrop', z.B. bei Basequest 2 Drop pro Quest.
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet September 2013
    Seit gestern nach NW gibt es keine Doppel-XP und Morai-Wöchentlich geht auch nicht mehr. Was ist bei euch los???????????