Neue Rassen dazu kommen,und münzen drop

blechnatsu
blechnatsu Beiträge: 3
bearbeitet August 2013 in Community Feedbacks
Also die Rassen die es giebst sind schon der hamma aber es giebst zu wenig aus wahl es giebst bei euch allerlei Rassen aber die so fehlen sind Demonen,Samurai,Zwerge u.s.w. aber auch die münzen drop rate am anfang sollte viel höher sein weil ich habe gemerkt das münzen immer mangel sind vorallem um fähigkeiten auszubauen am anfang sollte das so um gestellt sein das man ein paar mio dropt mit lvl begrenzer naturlich nicht das die das nutzen die schon so hoch sind. Dieser Vorschlag kamm nicht nur von mir sondern von mehreren Spielern mit den ich konntakt habe die wurden sich alle freuen wenn es neue rassen geben wurde ich natürlich auch. LG asulakia

PS: Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommem würde.
Post edited by blechnatsu on

Kommentare

  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet September 2012
    5 Rassen, 10 Klassen, meiner Meinung nach für ein MMORPG mehr als genug. Welche Rolle sollte deiner Meinung nach denn noch abgedeckt werden?

    Den Rest deines Posts kann ich leider aufgrund der fehlenden Zeichensetzung und der der nicht vorhandenen Groß- und Kleinschreibung nicht entschlüsseln.
  • blechnatsu
    blechnatsu Beiträge: 3
    bearbeitet September 2012
    Also das ist mir schon klar das es 5 Rassen giebst und 10 klassen aber was mir da so auf gefallen ist es handelt meisten nur alles auf Magie oder auf drauf Hauen und vieleicht sollte man da halt 1 oder 2 neue Rassen dabei machen die nicht nur auf Magie oder halt drauf Hauen handeln. Weil viele sind an mekern z.b die menschen als Rasse viele mögen die nicht und da sollte man sich halt was ein Fallen lassen. Das man auch die Spieler alle zufrieden stellen kann, mann könnte ja einfach mal so ein Post machen das alle es mit bekommen und einfach mal nachfragen ob es 1 oder 2 neue rasse erscheinen soll mal sehen wie viele auf Ja klicken und auf Nein dann weist ihr auch ob sich das wirklich lohnt eine neue rasse zur verfügung zu stellen. Das wäre nur so ein Tipp glaube viele wurden sich freuen, weil das spiel von euch macht ja auch viel Spaß es ist riesig und auch immer spannend deswegen kamm ich damit um die ecke das auch nie der Spaß weg geht das es immer Spannend bleibt.

    Lg asulakia
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet September 2012
    Wie soll die neue Klasse denn ohne Magie oder physische Angriffe Schaden machen? Oder, wenn sie keinen Schaden macht, welche Rolle soll die neue Klasse in einer Gruppe spielen? Mir fällt spontan keine neue Angriffsart oder noch nicht abgedeckte Aufgabe ein.

    Davon abgesehen denke ich nicht, dass es viel Sinn macht, sich Gedanken über eine neue Klasse zu machen, da die Vorschläge zu solchen Themen hier von offizieller Seite eh kaum Beachtung finden.
  • blechnatsu
    blechnatsu Beiträge: 3
    bearbeitet September 2012
    mmmm Keine ahnung wie man so ne klasse mann nent aber es handelt auch mit magie aber man konnte doch einen charakter haben der sich in ein monster b.z. in was anderes Verwandeln kann um zu kampfen wäre das nicht was. Aber naja ihr müsst ja wissen. Lg
  • pwiworld11
    pwiworld11 Beiträge: 21
    bearbeitet September 2012
    ich merke grade das du zu viele Vorstellungen hast, zum einen ein Million Drop?! Denk mal ein wenig besser nach vorallem wenn die Neulinge 1kk Münzen hat? Ne danke, auch weil man später genug bekommt. Und dann noch das, wenn man 1kk Drop hat dann ist man ja schneller lvl 105 als in einem Privaten Server, wenn du schnell Geld willst dann geh zu einem Privaten Server aufpassen: die sind Ilegall.
  • marekn199494
    marekn199494 Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2013
    ich könnde mir vorstellen das mann ein charr endwerfen und das wehr ne rasse die ne neue fähikeiten herstellt so wie sonnen kraft oder vulkan kraft
  • marekn199494
    marekn199494 Beiträge: 10
    bearbeitet Januar 2013
    mann kann auch nen gebit machen wo man erst mit 80 rein kommt so wie morei für lvl 95
    neue bosse inne frost und fb`s
  • gandalf611
    gandalf611 Beiträge: 31
    bearbeitet Januar 2013
    Brauchen wir wirklich neue KLassen? Ich finde nein! Das Einzige was Sinn machen würde, bei den einzelnen Klassen die Anzahl der zu gebrauchenen Waffentypen zu reduzieren. Muß ein Kleri mit Fäusten rumlaufen, ich denke das ist 'fail'. Auch sollten die Klassen besser aufeinander abgestimmt sein, was das Spielen in und mit einer Gruppe spannender macht.
  • Nalada - Momaganon
    Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ich finde, das wir in PWI schon genug Rassen haben.
    Allerdings wäre ich voll dafür, dass es auch weibliche Barbs, und männliche Venos geben sollte.
  • Maysha - Dreamweaver
    Maysha - Dreamweaver Beiträge: 18
    bearbeitet März 2013
    Genau dafür wäre ich auch, Nalada. Alles andere ist auf Deutsch gesagt Mist.
  • lykantropie989
    lykantropie989 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    Ich denke auch das es mehr Rassen geben sollte die man (natürlich) nach und nach einführen könnte.
    Möglichkeiten gibt es ja viele:

    Zwerge zum Beispiel fehlen noch irgendwie in dieser Welt.
    Es wäre allerdings Schade wenn PWI auf fahrende Züge aufspringen würde (Pandas wie bei WOW zum Beispiel wären einfach nur eine Verarsche)
    Es werden aktuell ja die fünf Elemente weitestgehend den Rassen zugeordnet (ich sage bewusst weitestgehend)
    Doch wie wäre es denn wenn man noch Licht und Dunkelheit (als Rassen Inkarnation) hinzufügen könnte?
    Eine Rasse die beispielsweise sich "von der Knechtschaft der Wraiths" befreit hätte oder irgendetwas in dieser Art. Es ist klar dass es in MMORPGs an der Aufgabenverteilung meist nur um Tanks, DDs und Heiler geht aber allein schon die Idee neue Waffen einzusetzen (bitte keine Pistolen Büchsen oder Gewehre) findet Anklang.
    das wichtigste ist natürlich bei neuen Rassen, dass diese nicht (wie es bei den Meereskindern und Erdwächtern passiert ist) overpowerd sein dürfen, denn sonst kann man bald seine alten Chars einmotten.
    Die oben genannte Idee für weibliche Barbs und männlichen Vulpis finde ich klasse, das war als ich das Spiel begonnen habe auch einer meiner ersten Gedanken.
    So der Text ist Lang die Vorschläge und Ideen viele ich hoffe das mein Post etwas gebracht hat.
    (nicht so wie bei den angeblichen Ergebnisse zur Server-merge-Umfrage)
    LG
  • Arohen - Momaganon
    Arohen - Momaganon Beiträge: 14
    bearbeitet April 2013
    PS nicht nur die Enführung von Neuem für Highlevels erhält den Spaß am Spiel auch neue Orte, Rassen und Möglichkeiten öffnen Wege^^
    ich bin kein Pro, ich will auch keiner sein.
    :D
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet April 2013
    Die Karte ist viel zu klein.
    Im gegensatz zu manch anderen spielen richtig winzig.
    Nehmen wir mal als bestes beispiel das mmorpg Dark and Light das es im moment leider nicht mehr gibt.
    Mit einer Landfläche von ca. 40.000 km², umfasst die Welt eine größe ungf. wie die der Schweiz und besitzt sagenhafte 213 Städte.

    Dann hätte man wenigstens mal was zu tun und ist nicht in 5 min mit einem Reittier über die Karte gehoppelt :)
  • alessey
    alessey Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    ja schon aber als die Meereskinder und die Erdwächter eingebaut wurden, wurde auch die Map vergrössert. Ich erinner mich noch da waren nur drei Völker da. Zu dieser zeit gabs auch keine Inseln unterhalb vom Traumweberhafen und an der Gebirgskette am südlichen ende der Map war Schluss.^^
  • imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Neue Klassen? Nein danke!!
    Ich bin eher der Meinung, dass eine zu viel ist und zwar der Assasin. Diese Klasse ist wirklich fehl am Platze!
  • alessey
    alessey Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    Ich finde die bestehenden Klassen nicht übel und der Assasin war mal was neues.
    In vielen Foren stehen erklärungen und builds zu der klasse und ich bin der Meinung, dass der Assasin sogar sehr nützlich ist. Wenn man richtig mit ihm umgehen kann.
    (Ich bin auch kein Tank spezialist nur weil ich ein Barb habe.)
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet April 2013
    imuthes schrieb: »
    Neue Klassen? Nein danke!!
    Ich bin eher der Meinung, dass eine zu viel ist und zwar der Assasin. Diese Klasse ist wirklich fehl am Platze!

    Der Assasin hat vieles einfacher gemacht gerade mit Blood Paint und ist eine der besten farm Klassen und ne Killermaschiene im PvP. In wie fern soll die Rasse fehl am Platze sein?
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet April 2013
    luisa22 schrieb: »
    Der Assasin hat vieles einfacher gemacht gerade mit Blood Paint und ist eine der besten farm Klassen und ne Killermaschiene im PvP. In wie fern soll die Rasse fehl am Platze sein?

    Genau das ist wohl der Grund, warum viele den Assassinen nicht mögen, im PVP ist er viel zu stark, das vorher relativ ausgeglichene Balancing wurde durch die Einführung dieser Klasse zerstört.
  • alessey
    alessey Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    alvaar schrieb: »
    Genau das ist wohl der Grund, warum viele den Assassinen nicht mögen, im PVP ist er viel zu stark, das vorher relativ ausgeglichene Balancing wurde durch die Einführung dieser Klasse zerstört.

    Also das Balancing finde ich nicht wirklich ausgeglichen.

    Kleriker vs. Mystiker (Kleriker hat keine Chance wegen Pet usw.)
    Campion vs. Sucher (Champion hat keine Chance weil die Atacken zu stark sind.)
    Barbar vs Veno. (Barb hat kaum eine Chance siehe Kleri und Myst)
    Bogenschütze vs. Assasien (sobald der Assa nah genug dran ist dank Schattensprung is es vorbei.)
    Mage vs. Mentalist (der Mentalist mach einfach zu viel schaden.)

    das sind so meine erfahrungen. Kann ja sein dass es dann wieder anders aussieht wenn veno gegen Mentalist antritt aber ich hab jetzt mehr oder weniger die "Standart Builds" berücksichtigt. Sprich Magie gegen Magie. Bei Barb vs Veno denke ich is am besten weil der Sucher doch eher das gegenstück zum Champ sein soll.

    Das ist meine Meinung
  • alvaar
    alvaar Beiträge: 189
    bearbeitet April 2013
    Es ist klar, dass es Unterschiede zwischen den einzelnen Klassen gibt, auch wenn ich persönlich die nicht so gravierend finde, wie du sie dargestellt hast (und bei einigen deiner Vergleiche seh ich die Siegwahrscheinlichkeit völlig anders als du). Der Assa hat es aber verglichen mit allen anderen Klassen im PVP wesentlich einfacher.

    Ich hab auf einem PVP-Server gespielt, bevor die neuen Klassen eingeführt wurden. Es gab nur Biestkrieger, Vulperinen, Champions, Magier, Kleriker und Bogenschützen. Das PVP war relativ ausgeglichen, auch wenn der Bogenschütze einen Vorteil durch die Reichweite und den hohen Schaden hatte. Nach Einführung der Assassinen haben alle PVPer auf diese Klasse gewechselt, es ist halt ein immenser Vorteil, wenn man sich unsichtbar an den Gegner ranschleichen kann und diesen dann umlegt, bevor der reagieren kann. Für mich war das der Punkt, an dem PVP in diesem Spiel gestorben ist.
  • alessey
    alessey Beiträge: 20
    bearbeitet April 2013
    Gut ich bin kein großer Fan vom PvP. Aber ich habe auch mitbekommen, dass die Meereskinder und Erdwächter overpowerd sind.

    Aber ich denke wir Schweifen vom Thema ab.
    Was würde, wenn überhaupt eine neue Klasse ersetellt wird, brauchen?
    Also in PvP und PvM.
    Am besten wäre natürlich etwas was das Kraftverhältnis wieder herstellt. (siehe PvP)
  • luisa22
    luisa22 Beiträge: 37
    bearbeitet April 2013
    alvaar schrieb: »
    Genau das ist wohl der Grund, warum viele den Assassinen nicht mögen, im PVP ist er viel zu stark, das vorher relativ ausgeglichene Balancing wurde durch die Einführung dieser Klasse zerstört.

    Dann dürfte es Theoretisch auch keine Seeker und keine Psys geben. :confused:
  • blairwitch79
    blairwitch79 Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    vote für... weibliche tiger... und männliche füchse.. XD
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    alvaar schrieb: »
    Wie soll die neue Klasse denn ohne Magie oder physische Angriffe Schaden machen? Oder, wenn sie keinen Schaden macht, welche Rolle soll die neue Klasse in einer Gruppe spielen? Mir fällt spontan keine neue Angriffsart oder noch nicht abgedeckte Aufgabe ein.

    Davon abgesehen denke ich nicht, dass es viel Sinn macht, sich Gedanken über eine neue Klasse zu machen, da die Vorschläge zu solchen Themen hier von offizieller Seite eh kaum Beachtung finden.


    ich habe da eine Idee,...ich...ich...ich...!
    soll ich sagen:....ja....soll ich....?

    Also: wie wäre es mit einer neuen Klasse bei den Menschen...eine Oma die mit der "Bratpfanne" zu haut, also Physischen Schaden macht. Aber dann macht sie ja bei vielen Kiddis hier auch Psychischen Schaden, denn das Idol-Bild der "lieben Oma" wird ja dann zerstört,...ach nö vergisst es!

    Sarkasmus lässt grüßen!


    have Fun
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • Rojat - Momaganon
    Rojat - Momaganon Beiträge: 15
    bearbeitet Juli 2013
    das mit den klassen solltest du erneut anschauen. 5 rassen mit jeweils 2 klassen. reicht dir das für ein ftp online game nicht? falls nein, kannst du geld ausgeben um guild wars 2 zu zocken. dann noch eine sache bezüglich des pvp systems: ja, mentalisten sind OOOOOVVVVVEERRRPOOOOOOOOOWERD. dafür sind sie extremste manaschlucker. weil beispielsweise beim aquatischen einschlag (skill level 10) auf 28,5 m reichweite bei gleichem level (char, feind) ca 5000-8000 schadenspunkte, kritische rate 15k. meine meinung: meereskinder vor! lolz xD
  • p25gn
    p25gn Beiträge: 21
    bearbeitet August 2013
    also mal ehrlich: Erst macht ihr hier ein vorschlags-Forum rein und dann kommt so ein Kommentar?... Sehr ernüchternd. Ich wette wenn man eine Fertige *.class datei auf einem USB-Stick auf den Bürotisch von dem "Chef of Perfect-World" legt. Wirds erst implementiert. Aber egal. Macht nur weiter eure Mode oder irgendwelchen nutzlosen schrott statt inovativ zu denken.

    So viel zu meiner Meinung.
  • ohhdaedra
    ohhdaedra Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    WIESO kann ich nicht mehr meinen Charackter loeschen ich wollte nur einen spass chatackter machen und dann kann man ihn nicht mehr loeschen also BITTE macht dass wieder hin.
  • Sithyra - Morai
    Sithyra - Morai Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    Also ich kann meine Charaktere löschen. Das braucht nur 7 Tage lang.
    Den Charakter im Menü anklicken & dann ist unten links verschiedenes zum auswählen. Unter anderem auch Löschen.
    Die Stärke des Wolfs ist das Rudel.
    Die Stärke des Rudels ist der Wolf.