Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Aktuelle Probleme seit dem letzten Update
Kommentare
-
Bitte keine Ironie oder Sarkasmus reininterpretieren. Mein Post war schon ernstgemeint .0
-
Hallo
Ich bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen, und komme leider nicht ins Spiel rein. Ich habe bisher noch nicht von Anfang an lesen können in diesem Thread. Könntet ihr mir dennoch kurz mitteilen, warum man sich nicht einloggen kann ?? wäre lieb.
P.S.: Habe auch noch ein kleines Kind zu versorgen, deshalb komme ich nicht zum lesen des gesamten bisherigen Threads.
Danke schonmal im Voraus0 -
So Ladies,
ich habe jetzt hier einmal gut durch gewischt im Thread. Bitte seht von gegenseitigen Beleidigungen / Flames etc. ab. Beachtet unsere Forumregeln und wir kommen gut mit einander aus.
Ich würde ungern für einzelne Personen hier die "Wartung" um ein paar Tage verlängern. Bitte tut euch selbst einen gefallen und diskutiert wie man es von erwachsenen Spielern erwarten kann.
Cheers!0 -
*Neues update im Startpost*0
-
Ty for updating.
Im putting translation version of your update on US forum0 -
Hää wo ist das Update ??0
-
werzaatuso schrieb: »Hää wo ist das Update ??
on the begining of this thread0 -
Submariner - Morai schrieb: »Ty for updating.
Im putting translation version of your update on US forum
Dude, this only applies to the EU server. PLease don't cause any confusion by posting this on US. Better send EU players here.0 -
ok0
-
anachronex ich raffs ned mit anfang des threads -.-0
-
Danke für die Info0
-
Ich sag mal nen GROSSES Lob Die Die versuchen PWI wieder zum Starten zu Bringen
Die Schwitzen mit sichherheit um schnell Unser Game wd zum Laufen zu bekommen0 -
anachronex schrieb: »Dude, this only applies to the EU server. PLease don't cause any confusion by posting this on US. Better send EU players here.
non german and french speakers are there. http://pwi-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1619301
not causing confusion, dont worrie.0 -
werzaatuso schrieb: »anachronex ich raffs ned mit anfang des threads -.-
gehe auf seite 1 und scroll wieder hoch zum Anfang
und da der erste Beitrag0 -
tiehfmaster schrieb: »gehe auf seite 1 und scroll wieder hoch zum Anfang
jaa bin ich muss ich dann auf irgendetwas klicken ?0 -
ähm nein
mit update is die information gemeint welche sich auf den aktuellen on/off zustand des servers bezieht
welche auch Uhrzeitlich dort notiert sind.0 -
ohh **** ok0
-
keen ding^^0
-
OK, (hoffentlich) letztes Update im Startpost..0
-
TuffPuppy - Morai schrieb: »The French did it.
We surrender!0 -
RankNine - Momaganon schrieb: »...
und das grosse problem von PWI ist der mitarbeitermangel in amsterdam. es werden dort nämlich mehr spiele wie PWI verwaltet, als mitarbeitet angestellt sind. aber glücklicherweise gab/gibt es ja nun zuwachs im team
Da muss ich Dich leider enttäuschen, anachronex ist rüber von Neverwinter, er tauchte dort als erstes auf als Community Manager und mischt seit einiger Zeit auch in PWI mit.
Ob man da von Verstärkrung reden kann?
Es gibt mehr als PWI, das verwaltet wird von Amsterdam.0 -
Auf jedenfall Danke für das Lösen des Problems. Es funktioniert ohne Verbindungstrennungen.0