Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Perfect World @ gamescom 2013
Fero
Hallo Community!
Das deutsche Perfect World Community-Team wird zur diesjährigen gamescom nach Köln pilgern und freut sich darauf, euch entweder auf der Messe oder zur gemütlichen Abendrunde zu treffen!
Link zum Blog
Wie im Blog bereits erwähnt, werden weitere Details noch folgen. Postet doch bitte hier in diesem Thread, ob ihr auch zur gamescom gehen werdet und vor allem ob ihr gern an den Com-Treffen auf der Messe und am Abend in der Stadt Interesse hättet. So bekommen wir einen groben Überblick darüber, womit wir zahlenmäßig zu rechnen haben
UPDATE:
Unser PWI Community-Treffen wird am Freitag, den 23.08. in den Rheinterrassen stattfinden, ganz in der Nähe des Messegeländes! Wir sind ab 19:30 Uhr vor Ort, ihr werdet im Biergarten unser Perfect World Banner erspähen können. Nadine und Fero freuen sich auf euch!
Das deutsche Perfect World Community-Team wird zur diesjährigen gamescom nach Köln pilgern und freut sich darauf, euch entweder auf der Messe oder zur gemütlichen Abendrunde zu treffen!
Link zum Blog
Wie im Blog bereits erwähnt, werden weitere Details noch folgen. Postet doch bitte hier in diesem Thread, ob ihr auch zur gamescom gehen werdet und vor allem ob ihr gern an den Com-Treffen auf der Messe und am Abend in der Stadt Interesse hättet. So bekommen wir einen groben Überblick darüber, womit wir zahlenmäßig zu rechnen haben
UPDATE:
Unser PWI Community-Treffen wird am Freitag, den 23.08. in den Rheinterrassen stattfinden, ganz in der Nähe des Messegeländes! Wir sind ab 19:30 Uhr vor Ort, ihr werdet im Biergarten unser Perfect World Banner erspähen können. Nadine und Fero freuen sich auf euch!
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Hallo,
ich plane auch zur Gamescom zu gehen (aber wahrscheinlich nicht am Freitag).
Wo genau findet man euch denn? Habt ihr einen Stand in einer der Hallen?
Oder eher im Bereich der Cosplay-Stände?
Laut Messeplan befindet sich der Perfect World China Stand ja nur im Business-Bereich.0 -
Also mein Bruder und ich werden da sein, haben gestern die Karten geholt *__* aber leider nur Sa/So0
-
Ich und ein paar andere werden Freitag da sein, wenn wir euch sehen sollten halten wir euch mal an0
-
Ein paar Freunde und ich werden am Samstag auch da sein0
-
Thread wurde vom Spam bereinigt. Bitte beachtet die Forenregeln und bleibt beim Thread Thema.
Danke für eure Aufmerksamkeit.0 -
Unser PWI Community-Treffen wird am Freitag, den 23.08. in den Rheinterrassen stattfinden, ganz in der Nähe des Messegeländes! Wir sind ab 19:30 Uhr vor Ort, ihr werdet im Biergarten unser Perfect World Banner erspähen können. Nadine und Fero freuen sich auf euch!0