Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Die Lykaner suchen dich!
evina87
Du bist neu und kennst dich in dem Game noch nicht aus?
Du spielst schon eine Weile und brauchst Hilfe oder hast Fragen?
Du bist schon ein routinierter Spieler und hilfst gerne anderen?
Alles kein Problem!
Wir nehmen jeden auf, der gerne zu uns gehören möchte.
Du sollest Spaß am Spiel mitbringen und loyal sein, das genügt. Bei uns geht es nicht um das schnelle Lvln, sondern vor allem auch darum, dass wir Spaß beim spielen haben. Momentan sind wir im Aufbau unserer Base und durch die Einsatzbereitschaft unserer Member wird dieses Ziel bald erreicht sein.
Die ganzen Buchstabenkürzel sagen gerade den neu dazu gestoßenen PWI Spielern nicht wirklich viel. Nur so viel: Durch Engagement kannst du bei uns viel erreichen. Sowohl du als Spieler innerhalb der Gilde als auch später die gesamte Gilde selbst. Du kannst deinen Teil dazu beitragen. Und wirst auch relativ schnell wissen, was die Kürzel bedeuten.
Du solltest darauf eingestellt sein, dass wir ne verrückte Truppe sind.
Wenn du auch zu dieser einzigartigen Gemeinschaft dazu gehören willst, dann melde dich bei uns!
Schicke eine PM oder ne kurze Chatnachricht mit LVL und Klasse an
Guardia/\/
Ich werde mich bei so schnell wie möglich bei dir melden.
Liebe Grüße
Guardia/\/
Du spielst schon eine Weile und brauchst Hilfe oder hast Fragen?
Du bist schon ein routinierter Spieler und hilfst gerne anderen?
Alles kein Problem!
Wir nehmen jeden auf, der gerne zu uns gehören möchte.
Du sollest Spaß am Spiel mitbringen und loyal sein, das genügt. Bei uns geht es nicht um das schnelle Lvln, sondern vor allem auch darum, dass wir Spaß beim spielen haben. Momentan sind wir im Aufbau unserer Base und durch die Einsatzbereitschaft unserer Member wird dieses Ziel bald erreicht sein.
Die ganzen Buchstabenkürzel sagen gerade den neu dazu gestoßenen PWI Spielern nicht wirklich viel. Nur so viel: Durch Engagement kannst du bei uns viel erreichen. Sowohl du als Spieler innerhalb der Gilde als auch später die gesamte Gilde selbst. Du kannst deinen Teil dazu beitragen. Und wirst auch relativ schnell wissen, was die Kürzel bedeuten.
Du solltest darauf eingestellt sein, dass wir ne verrückte Truppe sind.
Wenn du auch zu dieser einzigartigen Gemeinschaft dazu gehören willst, dann melde dich bei uns!
Schicke eine PM oder ne kurze Chatnachricht mit LVL und Klasse an
Guardia/\/
Ich werde mich bei so schnell wie möglich bei dir melden.
Liebe Grüße
Guardia/\/
Post edited by evina87 on
0
Kommentare
-
Kleiner Nachtrag: Mittlerweile steht die Base der Lykaner.
TS3 ist auch vorhanden und kann gildenintern benutzt werden.
Ihr könnt gerne mal in unser Forum reinschnuppern:
http://www.lykaner.tk
Viel Spaß :cool:0 -
hey ho ich bin auf der suche nach einer netten und ferückten gilde^^ lg knochen0
-
ich bin kein Pro, ich will auch keiner sein.0
-
~~~ AUFNAHMESTOP ~~~0
-
Wer will schon Pro sein? Wo bleibt da die Herausvorderung?
See us on YouTube:
LykanerChannel0