deutsches oder internationales Forum?

opaolly
opaolly Beiträge: 43 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in Off-Topic
Liebe Community und Forum-Moderatoren,


ich finde immer mehr Threads bzw. Post in englischer Sparche. Ist das so gewollt das diese nicht in den Offi-Forum verschoben werden?

Wo geht dieses Forum hier hin? Bleibt es deutsch oder wird es gar geschlossen?
So hätte man nur noch ein Forum zu betreuen!

Ich bitte um Auskunft,...danke!


have Fun
Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
Post edited by opaolly on

Kommentare

  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Juli 2013
    ich finde immer mehr Threads bzw. Post in englischer Sparche. Ist das so gewollt das diese nicht in den Offi-Forum verschoben werden?

    Das sind keine normalen Einträge sondern reine Werbeeinträge. Diese Einträge wurden vermutlich nicht einmal hier geschrieben sondern auf einer Allgemeinen Foreneintragseite. Auf solchen Seiten bezahlen Leute Geld dafür das sie auf tausenden Forenseiten ihren Werbeeintrag reinklatschen können. um das Möglich zu machen werden mangelnde Sicherheitsvorkehrungen oder mangelnde Moderatoren ausgenutzt.

    Das größte problem ist wenn es sich mal rumspricht das diese Werbeeinträge hier nicht gelöscht werden, dann kann man das Forum hier gleich dicht machen weil die zahl der Werbeeinträge dann in die Höhe schnellen wird.

    Diese Werbeeinträge sind aus meiner Sicht der beste Beweis das es hier im deutschen Forum niemand gibt der sich um die kundenanliegen kümmert, da nicht einmal Werbeeinträge auffallen.