Inaktiv in NW

Azuron - Momaganon
Azuron - Momaganon Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2013 in Community Feedbacks
Hallo zusammen,
immer wieder sehe ich im NW und in verschiedenen
Nationen, dass viele Leute in der Base inaktiv sind.
Um der Gerechtigkeit willen und um "inaktive dual-clients", die die Spieleranzahl während des NW zu ungunsten anderer "Nationen" verzerren auszuschliessen, würde ich vorschlagen nach 5 Minuten die inaktiven Clients, die in der Base verharren, zu kicken .. und vom NW Event des Tages auszuschliessen sowie die Tokens in den Gesamt Pot zurück zugeben.

Es ist immer mal möglich, dass man auf die Toilette muss, aber nach spätestens 5 Minuten sollte das kleine oder grosse Geschäft abgeschlossen sein. Ebenfalls sollte man sich darüber klar sein, dass Mann/Frau zockt und nicht be-scheisst zu ungunsten anderer Nationen!

Wer innerhalb dieser NW Zeit bemerkt, dass er/sie doch etwas anderes zu tun, der hat eben Pech oder sollte seine Zeit besser planen. Kein Thema wenn Mütter deren Kinder Aufmerksamkeit verlangen und deswegen auch gekickt werden.

Das Event ist lange genug zuvor bekannt und wer keine Zeit hat oder glaubt mit 2 Clients dort auftreten zu müssen .. KICK ..

Grüsse
Post edited by Azuron - Momaganon on

Kommentare

• Edalus - Morai
    Edalus - Morai Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Holla die Waldfee!
    5 Minuten?
    Das ist manchmal wirklich knapp und man muss sich echt beeilen oder den PC direkt vor das Klo stellen, wenn man mal einen flotten Klo-Tag hat; da weiß ich ja nicht und will auch nicht wissen, wie es bei Dir zu Hause aussieht. :D

Brauchst Du so dringend Militärmünzen/Suppy Token? Dann streng Dich etwas mehr an! Aber tu hier nicht so mit den fünf Minuten, als ginge es um eine so ernste Sache -- Du kennst sicher das mit Spiel und Spaß. :p
  • gandalf611
    gandalf611 Beiträge: 31
    bearbeitet Mai 2013
    Azuron, deinem Beitrag kann ich nur zustimmen!
  • affe1986
    affe1986 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    das ist eine gute idee azuron da echt zu viele 2 clients im NW spielen dadurch halt die nation nateil hat also kick nach 5 min ware gut
    aber
    GM sollten mal besser die nation zuteilen da ich immer sehe das auf meinen server LOST die über leute in 1 nation sind da sie ihr russi ablegen das bringt echt was GMs wissen doch wer was an russi hat also
    BITTE ÄNDERT DAS MAL das nicht alle guten leute immer in 1 nation sind DANKE
  • Rojat - Momaganon
    Rojat - Momaganon Beiträge: 15
    bearbeitet Juli 2013
    bitte bedenke, dass dein charakter solang an einer position steht, bis du am ziel angekommen bist. dann, aber nur dann, wenn das gelbe strichmänchen beim gewünschten feld ankommt, wird dein charakter teleportiert xD (kurz gesagt: dein thread ist sinnlos)