Fraktionssymbol upload!!

OTiZ - Momaganon
OTiZ - Momaganon Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2013 in Fehler & Problemberichte
Hallo liebe Com,
vielleicht kann mir ja jemand helfen !
Meine Fraktion ist lv 3 und ich kann im Forum unter MeinAccount
zwar die Flächen sehen wo ich alles auswählen kann um das Symbol
hochzuladen ,kann es aber nicht anklicken !
So bitte ich euch um Hilfe !
Ps: ich habe gelesen das man auf dem Deutschen Clienten das eh vergessen kann mit dem Logo aber da der Post schon fast 2 Jahre alt ist ! Hoffe ich doch das es behoben ist !
ich freue mich um schnelle Antworten ....

MfG oTiZ:)
Post edited by OTiZ - Momaganon on

Kommentare

• OTiZ - Momaganon
    OTiZ - Momaganon Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2013
    Jetzt kann ich alles auswählen aber beim abschicken sagt er mir Fehler bitte versuchen sie es Später erneut ...... aber es kann nicht sein da ich alles beachtet habe kann mir bitte jemand helfen MfG
  • Kobudo - Momaganon
    Kobudo - Momaganon Beiträge: 29 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    An das Fraktionslogo sind recht strenge Anforderungen gestellt. 16x16 und wenn dus durchsichtig willst wirds richtig witzig. Soweit ich weiß kannst dus nicht abschicken, wenn die Anforderungen (das Format) nicht stimmen.

Dass du Fraktionsleiter sein musst, um das Logo hochzuladen haste sicherlich beachtet...
  • Reptaijo - Momaganon
    Reptaijo - Momaganon Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    noch einmal zur Erinnerung: Deine Gilde muss LvL 3 sein, erst dann folgen die Schritte wie unten beschrieben!

1. Du musst dich mit den Account des Gilden-Leaders einloggen im Core connect,
    2. Im Core connect gehst du auf den Reiter Mein Account,
    3. Dann weiter auf Fraktionssymbol abschicken,
    4. Das Logo sollte im 24 oder 32bit BMP Format in einer Größe 16x16 im RGB Farbmodus sein.

Wie du dann dort sehen kannst, stellst du den Server, Charakter.-und Fraktionsname noch ein und dann
    auf den Reiter Abschicken klicken.
    Nun kannst du den Pfad wo dein Bild liegt noch eingeben und nach Erfolgreichen versenden erscheint
    unten links unter dem Text kurz einer Erfolgsmeldung.

P.S. An die Developer/Webdesigner: eine optische besser sichtbare Erfolgsmeldung
    wäre schon an dieser Stelle angeraten
    .

Ab dem nächsten/folgenden Server-Patch sollte dein Erfolg dann InGame auch sichtbar werden.

Viel Erfolg

have Fun
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!