PWI über Arc nicht installierbar

Optionen
janery
janery Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2013 in Fehler & Problemberichte
Guten Tag,

ich hatte vor einigen Wochen schon dieses Spiel entdeckt und wollte es heute mal ausprobieren, um mal eine Abwechslung zu haben von STO. Nun ich habe ARC installiert und wollte nun PWI installieren, aber ich bekomme immer die Meldung:

Error:

The download folder you specified does not exitst.

Was soll ich nun machen? Abwarten, bis es wieder funktioniert? Sind Wartungsarbeiten? Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich das Spiel installieren kann?

MfG Jainy
Post edited by janery on

Kommentare

  • janery
    janery Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ok es hat sich erledigt. ARC war noch auf Englisch eingestellt und hat deswegen nicht funktioniert. Habe es nun auf Deutsch gestellt und siehe da... es funktioniert - seeehr langsam ;)
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    janery schrieb: »
    Ok es hat sich erledigt. ARC war noch auf Englisch eingestellt und hat deswegen nicht funktioniert. Habe es nun auf Deutsch gestellt und siehe da... es funktioniert - seeehr langsam ;)

    bei 7 gigs Datenvolumen kann es schon dauern,...egal was du für eine Leitung hast. Die beste dowloadzeit von mir aus zum Server ist immer von 3:30 Uhr bis 7 Uhr.
    Bei allen anderen Zeiten ist das Netz sehr stark Frequentiert und somit habe ich dann eine langsame "Saug-Geschwindigkeit"!



    have Fun
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!