Schneidern

Optionen
mermaidia90
mermaidia90 Beiträge: 10
bearbeitet Juli 2013 in Handwerks-Bereich
Was kann man als Schneider so machen weil ich neu hier bin:)






mfg mermaidia90
Post edited by mermaidia90 on

Kommentare

  • krudolf29
    krudolf29 Beiträge: 15
    bearbeitet November 2011
    Optionen
    Hallo

    Mit dem Schneiderhandwerk kannst Du alle Rüstungen herstellen, die in dem Levelbereich von Deinem Schneiderhandwerk liegen.
  • Cyreana - Momaganon
    Cyreana - Momaganon Beiträge: 77 ✭✭✭
    bearbeitet November 2011
    Optionen
    krudolf29 schrieb: »
    Hallo

    Mit dem Schneiderhandwerk kannst Du alle Rüstungen herstellen, die in dem Levelbereich von Deinem Schneiderhandwerk liegen.

    oder zerstören
  • mermaidia90
    mermaidia90 Beiträge: 10
    bearbeitet Dezember 2011
    Optionen
    danke
    und nur noch ne frage kann ich wenn ich schneider beruf mache auch arzt oder handwerks beruf machen
    :o
  • khelga39
    khelga39 Beiträge: 52 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2011
    Optionen
    Hallo, Du kannst alle 4 Berufe zugleich erlernen.

    Das sind: Schmied, Schneider, Handwerker und Apotheker. (oder ähnliche Namen, ich spiele nämlich den englischen Klienten).
  • mardukthe7
    mardukthe7 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo! ich bin zwar schon was länger mit dem Game vertraut aber hab zum ersten mal folgendes problem: ich hab alle berufe auf lvl 3 aber i-wie will zb. beim handwerker die prozentleiste nich hochgehen, wenn ich sachen herstelle Oo
    kann mir vllt jmd sagen, wo das problem liegt?

    danke schon mal im vorraus!
  • stierheike
    stierheike Beiträge: 13
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    hi Mardukthe7, dann produzierst du nicht das richtige lvl. Also du musst nun, da du alle Berufe auf lvl 3 hast, Rüstungen usw. produz. die lvl 4 haben. dann steigt die Leiste auch. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel spass