Einfach nur noch ...

Optionen
SunnyAngel - Morai
SunnyAngel - Morai Beiträge: 13
bearbeitet Juni 2013 in Community Diskussion
... :mad: ärgerlich was auf dem Server Morai, sowie auf der Facebookseite und hier im Forum los ist. Es wird sich beschwert auf allen Plattformen, und nirgendwo wird drauf eingegangen... seien es Bugs, Bots oder allgemeine Fragen, sie werden schlichtweg überlesen. Mittlerweile haben schon mehrere Leute angegeben, dass auf dem Server Morai gebotet wird, haben sogar Videomaterial eingereicht. Seit letzter Woche ist eine Quest beim Lustigen Alten Jones verbuggt... es kommt das FALSCHE Fleisch raus. Und wieder einmal wurde nichts dran geändert. Ich finde es mittlerweile lachhaft, was sich hier GM und Support schimpft. Nehmt euch mal ein Beispiel an den amerikanischen Kollegen, dort funktionieren die Server schliesslich auch! Aber mal ein kleines "Lob" an Euch :) wir warten immer noch auf das Morai Forum, soviel zum Thema "Server Merge". Es wird sich noch weniger gekümmert wie vorher, Momaganon einfach auf Lothranis gepackt und die GM´s, machen die Urlaub?, der Support anscheinend auch. Ich kann hier auch gut und gerne auf niveaulose Kommentare verzichten wie "lösch dich", "hör auf zu spielen". Ich spiele dieses Spiel gerne und möchte einfach das hier endlich mal was geschieht. Es ist schliesslich kein Wunder, dass immer mehr Leute aufhören zu spielen, wenn sich ein Schei**dreck um die Gamer, sowie das Spiel geschert wird.
Post edited by SunnyAngel - Morai on

Kommentare

  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Schon mal versucht dem Community Manager Denadoro eine PM zu schreiben? Oder hat der immer noch die PM Funktion in diesem Forum deaktiviert? Wie auch immer, wäre das wahrscheinlich der richtige Ansprechpartner. Anfangs hat er hier noch einiges bewegen können.

    Tip: Tickets immer wieder öffnen, also Lösungsvorschläge immer ablehnen, so müssen die GM´s die Tickets immer wieder bearbeiten, da sie immer wieder oben auf dem Stapel landen. ;-)
    (zumindest funktionierte es damals so, gab einige Tickets von mir die über Wochen bearbeitet wurden.)

    Wenn es um FB und Forum geht, dann schreibt in die Tickets das diese weitergeleitet werden sollen an Denadoro.

    Gruß
    Shoutboxer
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Edalus - Morai
    Edalus - Morai Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    shoutboxer schrieb: »
    Schon mal versucht dem Community Manager Denadoro eine PM zu schreiben? Oder hat der immer noch die PM Funktion in diesem Forum deaktiviert? Wie auch immer, wäre das wahrscheinlich der richtige Ansprechpartner. Anfangs hat er hier noch einiges bewegen können.

    Tip: Tickets immer wieder öffnen, also Lösungsvorschläge immer ablehnen, so müssen die GM´s die Tickets immer wieder bearbeiten, da sie immer wieder oben auf dem Stapel landen. ;-)
    (zumindest funktionierte es damals so, gab einige Tickets von mir die über Wochen bearbeitet wurden.)

    Wenn es um FB und Forum geht, dann schreibt in die Tickets das diese weitergeleitet werden sollen an Denadoro.

    Gruß
    Shoutboxer

    Erm, Dir ist schon klar, dass der Community Manager nicht mehr Denadoro ist?
    Der Community Manager ist Fero.

    Wer hinter dem Account sitzt von Denadoro, ist mir unbekannt, jedenfalls scheinen die Leute alte Accounts weiterzuverwenden.

    Im Forsaken World Forum wurde angegeben von einem Admin oder Mod, dass Denadoro seit Längerem nicht mehr für PWE arbeite. Das Thema dort gibt es nicht mehr, aber Google zeigt immer noch den entscheidenden Satz als Stummel, wenn man sucht: "Denadoro arbeitet nicht mehr PWE".

    Hier sind auch ein paar Verweise zu andren Spielen, Ihr seid nicht die einzigen, also nicht traurig sein:

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=274981

    http://woi-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=2931

    An dieser Stelle lob ich frech die Leute von Neverwinter. :p Vielleicht werden dort ja alle Leute verpflichtet. :D
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo

    Seit dem der deutsche Server auf den Französischen gepackt wurde und der Server Morai genannt wurde sind glaube ich zirka 30% (gefühlt) an Spielern weniger geworden.

    Somit ist meine hier geäußerte Befürchtung wahr geworden das ein Zusammenschluß nichts bringt wenn sich die Rahmenbedingungen nicht ändern.

    SunnyAngel hat es gut zusammen gefasst.

    Und ja Denadoro arbeitet nicht mehr in der Firma hieß es im Forsaken World Forum. Fero schrieb einmal Sinngemäß hier als er begann: "jetzt verstehe ich warum Denadoro hier so viel Spaß hatte". So erinnere ich mich daran, habe den Beitrag aber nicht gefunden.
  • shoutboxer
    shoutboxer Beiträge: 219
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Erm, Dir ist schon klar, dass der Community Manager nicht mehr Denadoro ist?
    Der Community Manager ist Fero.

    Ach dachte der Stefan wäre noch bei PWI, ist nun bei Gamigo. Ich habe ja schon vor einigen Jahren PW verlassen, unter anderem wegen dem schlechten Support und nie eingehaltenen Versprechen und immer neuen "Sonderangeboten". Ein (1) GM alleine reicht einfach nicht für guten Service aus, damals war es tatsächlich so. ^^

    Na ja, viel Glück mit dem Support hier, und noch (wenn überhaupt noch möglich) viel Spaß im Spiel.

    Gruß
    Shoutboxer
    [SIGPIC][/SIGPIC]