Morai Rüssi: Was bringt Schlangentanz / Serpent Dance?

Frankenstein - Momaganon
Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
bearbeitet Juni 2013 in Community Diskussion
Hallo

Wenn man die Morai Rüstung hat dann steht Teil vom Schlangentanz / part of serpent dance. wenn man alle Teile der Morai Rüstung hat 5/5

Hier zum Beispiel ein Teil der Morai Rüstung verlinkt:

Perfect World Item Database - Anregende Robe

Was bringt der Schlangentanz / Serpent Dance?

Vielen Dank für jede Hilfe
Post edited by Frankenstein - Momaganon on

Kommentare

  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo

    Auf meine Frage habe ich eine Antwort gefunden und zwar auf der Seite die ich hier bereits gefühlte hundert mal empfohlen habe. xD

    Armor - ecatomb.net : Perfect World

    Ich habe aber eine andere Frage:

    Die Morai Rüstung: Im englischen Forum schreiben einige das sie für den Müll ist, andere schreiben das sie PVE ähnlich wie R9 ist.

    Irgendwie kann auch beides stimmen da die Slaying und Warding Level ja nur PVE gilt.

    Wenn jemand eine konkretere Antwort hat würde ich mich freuen.
  • Tayalka - Heavens Tear
    Tayalka - Heavens Tear Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2013
    Ohne mich je näher mit Morairüstung beschäftigt zu haben:

    Warding- und Slayinglvl funktionieren afaik ähnlich wie def und atk level.
    1 slayinglevel= 1 deflevel im PVE z.B
    D.h im puren PVE sind die Rüstungen durchaus nicht schlecht, meiner Meinung nach können sie dennoch nicht mit R9 (vorallem R9-3) mithalten (volles Set = 25def und 30 atk-lvl + bis zu 65 atk auf der Waffe).

    Ich persönlich würde eher zu G16 tendieren, wenn R9 zu teuer ist. G16 ist mit etwas Aufwand gut farmbar, gibt ordentlich def und atk und gilt sowohl in PVE als auch PVP.
  • Edalus - Morai
    Edalus - Morai Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Ohne mich je näher mit Morairüstung beschäftigt zu haben:

    Warding- und Slayinglvl funktionieren afaik ähnlich wie def und atk level.
    1 slayinglevel= 1 deflevel im PVE z.B
    D.h im puren PVE sind die Rüstungen durchaus nicht schlecht, meiner Meinung nach können sie dennoch nicht mit R9 (vorallem R9-3) mithalten (volles Set = 25def und 30 atk-lvl + bis zu 65 atk auf der Waffe).

    Ich persönlich würde eher zu G16 tendieren, wenn R9 zu teuer ist. G16 ist mit etwas Aufwand gut farmbar, gibt ordentlich def und atk und gilt sowohl in PVE als auch PVP.

    Darum haben die Leute auch geschrieben, die Ausrüstung aus Morai sei ähnlich stark wie r9, nicht r9.2 und nicht r9.3 und als der Morai-Kram herauskam, gab es nur r9 und überteuert r9.2.

    Mit der Ausrüstung aus Morai steht man gut da, es reicht für PvE völlig aus und besser als TT-Ausrüstung ist es wohl und auch R8 wird übertroffen. Kann man als einzige Ausrüstung gut alleine sammeln und mit wenig bis gar keinem Geld, wenn man genug Geduld mitbringt.