Download und Installation von PWI (deutscher Client)

p25gn
p25gn Beiträge: 21
bearbeitet Juni 2013 in Fehler & Problemberichte
So liebe leute!

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht schon am weinen weil ihr nicht an PWI ran kommt, weil erstmal der Download regelrecht im Schneckentempo abläuft aber auch weil, wenn es dann endlich mal auf dem Rechner ist, die Daten beschädingt zu sein scheinen.:mad:

Da der Suppenpot hier wohl nicht in die Puschen kommt mach ich das jetzt mal:

PWI_DE_V165_INSTALLER.EXE

Nun eine Kleine anleitung: Der Link führt euch auf eine Chip-seite wo ihr den Downloader für den Deutschen Klient bekommt. Dabei ist es wichtig, dass ihr "Download jetzt starten" auswählt. Sonst landet ihr auf der Perfect World Seite zum Registrieren :p

Der Downloader ist zwar schon etwas älter, da er schon seit dem einführen der Erdwächter existiert aber er macht nach der installation ein Update zum aktuellen stand.

Ich hoffe ich konnte euch vor der Verzweifelung bewahren. :eek:

Viel Spaß:D
Post edited by p25gn on

Kommentare

• tagzwoelf
    tagzwoelf Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Ein fröhliches Hallo^^ und vielen Dank, hab gestern endlich das Spiel dank deines Links runterladen können. Es lief alles rund und funktionierte perfekt!

Von solch hilfsbereiten Menschen wie dir könnte sich der anscheinend nicht vorhandene Support ne Scheibe abschneiden. *Thumbs up*
  • rinchshi
    rinchshi Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Bei mir hat's auch funk. aber das überprüfen geht nich und updaten überhaupt nicht ,kann mir jemand helfen ^^?
  • p25gn
    p25gn Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin mir nicht sicher woran es liegen könnte, aber vlt. solltest du das spiel nochmal mit dem Downloader holen. Es kann aber auch sein dass durch diesen Thread jetzt die Suport-Gemeinde etwas gegen anderweitige Downloads unternommen hat ... was ich bezweifle.

Es kann sein dass einfach nur ein paar Bits verloren gegangen sind.

P.S. hab den Download getestet und funzt ohne probleme (keine ahnung was noch sein könnte)
  • nemenyti
    nemenyti Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo,
    ich versuche seit 14 Tagen pwi neu zu installieren, immer mit dem selben erfolg das die Datei zerstört ist, leider auch bei deinem Vorschlag p25gn. ich bin schon der massen Frustriert davon, das ich am liebesten aufgeben mag und meinen Account hier lösche. Ich empfinde es als Frechheit das daran nichts gemacht wird und die Spieler damit alleine gelassen werden. Ist echt schade.
  • Edalus - Morai
    Edalus - Morai Beiträge: 20
    bearbeitet Mai 2013
    Inzwischen ist auch nicht mehr möglich, PWI über einen Downloader zu laden, man muss nun das Programm ARC benutzen, wie ich bereits hier angemerkt habe.
  • nemenyti
    nemenyti Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Das ist alles schön und gut, wenn es denn funktionieren würde. Da ich es seit anfang Mai versuche und nichts funktioniert, ist es nicht nur Frustrierend sodnern auch Beleidigend, aber gut, pwi möchte es so und vergrault weiterhin die Kunden die zahlen.
  • leadevaux
    leadevaux Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich habe das jetzt runtergeladen. Aber ich finde nirgends einen Button wo ich das Spiel starten kann. Schade ich hatte mich drauf gefreut. Habe über 5h für die Installation gebraucht,