Server down?

littlepre
littlepre Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in Community Diskussion
hallo, ich bin neu hier und wollte gern mal perfect world spielen. hab mich regestriert und auch installiert bloß komme nicht rein, kann mir vielleicht einer weiter helfen?

Kommentare

  • Jericho - Lothranis
    Jericho - Lothranis Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Klar kann man dir da weiterhelfen. ^-^ Das Problem ist, dass heute die wöchentliche Serverwartung durchgeführt wird. Versuch es gegen 11 Uhr wieder, dann sollten die Server wieder online sein.
  • littlepre
    littlepre Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    ach so, das wusst ich nicht. danke schön und ich werd es später versuchen
  • Jericho - Lothranis
    Jericho - Lothranis Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Gerne. Merke: jeden Mittwoch um 8 Uhr geht es los. Normal brauchen sie 2 Stunden für die Wartung, kann aber schon mal länger dauern, daher rechne ich persönlich immer eine Stunde drauf um sicher sein zu können. ^.~