Wo sind die Gildenlogos?

Optionen
kallikashnikow
kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
bearbeitet Mai 2013 in Community Diskussion
Nach dem Merge hiess es bei der nächsten Wartung werde dies korrigiert. Nun, diese nächste Wartung war heute und nichts ist passiert. Wieso hatte ich eigentlich gehofft dass wirklich was passiert? Wieder alle zu Hause bloß weil heute Feiertag ist? Ich habs an anderer Stelle schonmal gesagt, Feiertage und Wochenende gibts in der IT nicht! Macht euren **** Job!
Post edited by kallikashnikow on

Kommentare

  • fenrirthegod
    fenrirthegod Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    heul nicht rum du kind es sind nur kleine bildchen sei froh das deine gilde überhaupt noch exestiert!
  • kallikashnikow
    kallikashnikow Beiträge: 56 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Jedes kleine Ding hat irgendeinen Grund dass es irgendwie wichtig ist. Bei mir ist es die TW History die ich bei uns im Gildenforum führe. Für dich seh ich allerdings keinen Grund hier rumzutrollen. Wer bist du überhaupt dass du meinst hier den Dicken markieren zu müssen?
  • sebi84
    sebi84 Beiträge: 4
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    So, nun reichts mir langsam hier!

    1. @ Fen*dingsbums*: mit Kind und rumheulen is mal total fail an der Stelle

    2. mir geht's nach 2 ka 3 wochen, nachdem sich nichts getan hat, aufn Keks mit den Logos. Also wo sind sie PW???

    3. Wozu gibt es sie dann nämlich?? hää?? überlegen...........................dann was gescheites sagen!!!

    Flamen bitte...aber nicht HIER!!!!
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo

    Die Gildenlogos sind mir egal. Es macht halt einen besseren Eindruck wenn ein MMO auch Gildenlogos unterstützt. Das ist also rein Sache von PW wie gut das Spiel ankommen soll oder nicht.

    Und so wie es jetzt aussieht versucht man hier eher die Kunden zu verkraulen? alleine der Support ist ein Horror. Hier im Forum sind so viele offene Fragen und keine Antworten. Nichts. Keine Informationen, nichts. Nur die Verkaufsaktionen werden brav on Englisch auf Deutsch übersetzt. Das war es aber.

    Sogar auf den alten EU Servern PW MS war ein bessere Kundensupport als hier. :mad:

    Server zusammenlegen bringt nur kurzfristig etwas. Wenn hier der Support so schlecht bleibt wie am deutschen Server werden auch auf dem zusammen gelegten Server immer weniger Kunden unterwegs sein.