PWI – Topmodel-Wettbewerb!

Denadoro
Denadoro Beiträge: 657
bearbeitet Mai 2013 in Neuigkeiten & Ankündigungen
  Seid ihr auf dem Laufsteg zu Hause? Träumt ihr von Rampenlicht, Fotografen und Glamour? Dann ist es an der Zeit für PWIs Topmodel-Wettbewerb!   Mit eurem Aussehen und einem Gesicht, das für die Kameras dieser Welt gemacht ist, solltet ihr euch vor die Linse wagen! Zeigt uns eure Schokoladenseite in PWIs Topmodel-Wettbewerb! Schickt eure [...]

Weiterlesen...
Post edited by Denadoro on

Kommentare

• imuthes
    imuthes Beiträge: 70 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Seid ihr noch ganz dicht? Was soll der schei..! Bringt erstmal das spiel, besonders den deutschen Client auf Vordermann!
  • Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich packs jez einfach mal hier rein:

Ich musste meine Bilder per Email an Fero schicken.... weil der Upload immer nen Error hatte.
    Bekomm ich ne Rückmeldung ob die Bilder eingegangen sind oder werden sie dann von Fero in die Fanecke gestellt?
    Hab jez Null gewissheit ob meine Bilder überhaupt gewertet werden :D
  • Wieselchen - Momaganon
    Wieselchen - Momaganon Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Auch wenn hier eh keiner Antworten wird:

Wann wird das event ausgewertet?
  • flammenschwinge
    flammenschwinge Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2013
    Hm also wenn ich nach den Erfahrungswerten vom Valentinstagspet-Wettbewerb und dem Halloween-Wettbewerb ausgehe, dann dürfte es schon irgendwann Anfang Juni ausgewertet werden :)
    Beim Halloween-Wettbewerb hat es bis Anfang Dezember gedauert mit der Auswertung, wenn ich mich recht entsinne, oder war es noch länger? Aber ist ja auch egal, ca 1 bis 1 1/2 Monate Wartezeit musst du schon einkalkulieren. Außerdem könnte es sich noch weiter verzögern, aufgrund der Probleme die die Server in letzter Zeit hatten. Denn die GMs werden da wohl ziemlich eingespannt sein, auf allen Servern aller Spiele alles gerade zu biegen und dann auch noch Spieler zu besänftigen. Da ist so ein Wettbewerb nun mal äußerst Sekundär, wenn nicht gerade Tertiär^^