PWI downloaden und installieren...wtf...

Optionen
tagzwoelf
tagzwoelf Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2013 in Fehler & Problemberichte
Moin, ich dachte, ich probier mal PWI aus. Irgendwie ist aber der Wurm drin.

Wenn ich den Download starte fängt er sofort an, ohne irgendwelche Dinge auf meinem Desktop abzulegen, die ich anklicken könnte um die Installation zu starten. Das dauert dann gute 2 Stunden und zu guter letzt habe ich dann ein Archiv aufm Desktop zu liegen, das ich zwar öffnen kann aber beim anklicken der Install.exe kommt folgende kryptische Fehlermeldung:

! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\check.md.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\CopyRight.txt.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\data1.pck.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\data2.pck.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\data3.pck.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\data4.pck.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\icon.ico.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\ijl15.dll.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\install.exe.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\install.ini.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\JPGI.dll.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\logo.jpg.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\setup0.jpg.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\setup1.jpg.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\setup2.jpg.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\setup3.jpg.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\setup4.jpg.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\Thumbs.db.
! C:\Dokumente und Einstellungen\Billy House\Desktop\Neuer Ordner\PWI_EN_v699.zip: Unbekannte Methode in PWI_EN_v699\unicows.dll.
! Konnte "C:\DOKUME~1\BILLYH~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EXa0.128\PWI_EN_v699\install.exe" nicht ausführen.

Unter Autorun befindet sich die offenbar altbekannte Textdatei icon.ico dingsbums.
Ich habe Pando deinstalliert, ich habe versucht die Dateien über Winrar (neueste Version) zu reparieren, ich habs mittlerweile dreimal runtergeladen, Torrent wird bei mir als nicht existent angezeigt. Ich weiss mir keinen Rat mehr. Seltsamerweise hatte ich bei Forsaken World keine Probs.

Habt ihr einen Rat für mich? *Lieb guck*

LG Tagz
Post edited by tagzwoelf on

Kommentare

  • nizzo1
    nizzo1 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hab das gleiche problem kann das runtergeladene nicht öffnen (selbe fehlermeldungen). bitte Hilfe
  • Exportforce - Heavens Tear
    Exportforce - Heavens Tear Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Der hochgeladene Client ist seit Wochen defekt. Kann das Spiel auch nicht mehr herrunterladen, da der Upload der gepackten Datei Fehlerhaft ist.
  • p25gn
    p25gn Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Sehr pracktisch wenn man gerade jetzt einen Virus mit hilfe einer Formatierung killt <.< Würde sich vlt. mal einer an die technischen PROBLEME wagen oder mal eine Antwort von der Cheffetage kommen?
  • p25gn
    p25gn Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Soo Leute eine kleine Rückmeldung als, wenn man so will "Cheater":

    Ich versuche jetzt mittels eines veralteten Patchers die Daten zu bekommen.
    Wenn es klappt gebe ich ein link ins Forum um an das Spiel zu kommen.

    Mein Motto hier bei: Wenn kein "Wunder" kommt sorge ich selbst für ein "Wunder" <.<
  • jefsmart1
    jefsmart1 Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    hat dein wunder geklappt?
  • p25gn
    p25gn Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    aktuell ist es noch am patchen und ich muss wohl nen paar stunden updates einplanen aber bis jetzt läufts gut.^^
  • p25gn
    p25gn Beiträge: 21
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also installation Läuft. Ich denk mal der Patcher wird Funktionieren. Wie versprochen also der Link: http://free2play.chip.de/perfect-world-international/ da bitte dann auf direkter Downloaden gehen um den Downloader zu erhalten. Als nächstes braucht ihr noch viel zeit und Geduld. ^^