Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Krieg der Nationen - Tokens
Fero
Hallo Community,
Das Problem mit den Belohnungen des Kriegs der Nationen wurde natürlich bereits weitergeleitet. Sie werden derzeit noch nach der der Serverbevölkerung des alten Lothranis Servers berechnet. Leider wird zur Behebung dieses Problems das chinesische Team benötigt, welches derzeit jedoch aufgrund nationaler Feiertage nicht erreichbar ist. Darum wird es in dieser Woche noch zu keiner Lösung kommen, wir werden sie aber so schnell wie möglich angehen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Das Problem mit den Belohnungen des Kriegs der Nationen wurde natürlich bereits weitergeleitet. Sie werden derzeit noch nach der der Serverbevölkerung des alten Lothranis Servers berechnet. Leider wird zur Behebung dieses Problems das chinesische Team benötigt, welches derzeit jedoch aufgrund nationaler Feiertage nicht erreichbar ist. Darum wird es in dieser Woche noch zu keiner Lösung kommen, wir werden sie aber so schnell wie möglich angehen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Fero, wie wäre es mal mit etwas Creativität? Verschickt doch einfach nochmals die Mails vom Freitag und Sonntag und alle sind zufrieden.
Mit Einführung von NW habt ihr Nirvana und Lunar kaputt gemacht. Wenn es weiter so geht, wird PW nicht mehr lange leben!!!0 -
^Laberrababa und nörgel nörgel. Wichtig is, dass sich drum gekümmert wird, ich hab schon (wieder einmal) mit tauben Ohren gerechnen, daher Danke!0
-
Geld investiert hab ich auch, und? Es gibt Dinge, da is meckern durchaus legitim. Dass PWi in Sachen Support nicht auf Platz 1 landet ist auch schon lange bekannt...Hier seh ich, nachdem Besserung gelobt bzw das Problem als erkannt und in Lösung angegeben wurde jedoch definitiv keinen dazu...0
-
Antigone, ich schon. Fero lügt ohne rot zu werden. Sorry0
-
@Fero
Schreib nur früh genug, ob Ihr Notlösungen anbietet wie weiter oben vorgeschlagen, oder ob die nächsten Nationkriege wieder sich weniger lohnen; dann könnte man auch was andres tun zu der Zeit.Antigone, ich schon. Fero lügt ohne rot zu werden. Sorry
Dass nationale Feiertage in China gerade waren, war nicht gelogen ... und bist wenigstens Du schon rot?
Manche denken, Rumpöbeln helfe, Manche sagen sich, der Kunde ist König! Doch hat die Menschheit den passenden Umgang erfunden für solche Könige: Ab mit dem Kopf! (Bewährtes Verfahren bei alten Tyrannen und prominent auch in Frankreich)
Heute sind die Feiertage zu Ende, doch leider zu spät für den Patch-Termin: also werden die nächsten Nationkriege wohl wieder mager ausfallen -- lässt sich verkraften.0 -
Edalus, in der IT-Branche gibt es keine Feiertage! Ich bin selbst in der IT tätig und für unsere Kunden müssen wir 24 Stunden an 7 Tagen da sein. Selbst die Programmierung, welche in Bangalore in Indien sitzt, muß verfügbar sein.
Jeder der hier in diesem Spiel Geld investiert, ist Kunde bei PWI und PWI hat dem Rechnung zu tragen.0 -
Danke Fero
PS: es gibt auch noch andere Probleme0 -
solange der ganze kram behobn wird,...korrigiere,...zügig behobn wird is doch alles ok o.0 wichtig is nur dass dieses dauerdcproblem kein dauerproblem bleibt und dass sie versprochenen "mehr belohnungen" vom NW auch bald ma rankomm also weniger meckern! ja is scheisse aber durch rumgenöle gehts uch net schneller0
-
Edalus, in der IT-Branche gibt es keine Feiertage! Ich bin selbst in der IT tätig und für unsere Kunden müssen wir 24 Stunden an 7 Tagen da sein. Selbst die Programmierung, welche in Bangalore in Indien sitzt, muß verfügbar sein.
Jeder der hier in diesem Spiel Geld investiert, ist Kunde bei PWI und PWI hat dem Rechnung zu tragen.
Nicht schlüssig, denn Andre müssen etwas noch lange nicht tun, weil ich es muss. Sollten sie? Tja, machen sie aber nicht: und jetzt?
Nebenbei, ich habe nur bestätigt, dass Feiertage waren ... plötzlich zu sprechen über Üblichkeiten in der IT-Branche, bezieht sich nun nicht gerade gut darauf ... :eek:0 -
verarschn?! o.0 vonwegn mehr belohnungen im nw,... wurd eim vllt so angezeigt ja mehr aber auch net! hab diesesma weniger gewinn gemacht als letztesma und das bei fast 1/2 mehr punkten als letzte woche! da gibts noch ne menge nachholbedarf jungs0
-
verarschn?! o.0 vonwegn mehr belohnungen im nw,... wurd eim vllt so angezeigt ja mehr aber auch net! hab diesesma weniger gewinn gemacht als letztesma und das bei fast 1/2 mehr punkten als letzte woche! da gibts noch ne menge nachholbedarf jungs
ich werde dir das problem erklaeren, ohne deinen post zu kritisieren
1) wird sind nun der server mit den höchsten belohnungen im nation war (yippie)
2) es gab diese woche für alle nationen, die nicht in "dark" waren wesentlich weniger token als letzte woche. trotz höherer punktzahl. (war bei mir auch so)
wieso? ganz einfach. weil die dark nation einen wesentlich groesseren vorsprung hatte als die siegernation vom freitag. dort war alles sehr ausgeglichen. das haettest du nach circa 5 minuten suchen sogar selbst rausfinden können, die formel zur berechung der token steht mehrfach in den foren
trotz allem gibt es nun insgesamt 70.000 token, die sich auf nur 600 chars (also vermutlich 400 spieler) verteilen. auf US servern sind es eher 63.000 token die sich auf ~800 chars verteilen
wer jetzt noch meckert, spinnt.0