Hochzeitsfail durch Servermerge

evina87
evina87 Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2013 in Fehler & Problemberichte
im vorfeld wurde versprochen, dass man auch nach dem servermerge verheiratet bleibt - und ja, das stimmt auch soweit.

nur dass bereits reservierte hochzeiten gelöscht werden, davon wurde keinem etwas mitgeteilt. als die einladungen heute nach 21uhr immernoch anzeigten, dass die hochzeit noch nicht begonnen hatte, bemerkten wir, dass die hochzeitsveranstaltung nicht mehr existierte.

ABSOLUTER FAIL

wir hoffen für das hochzeitspaar auf entschädigung, das is das mindeste!!!
Post edited by evina87 on

Kommentare

• llysrii
    llysrii Beiträge: 5
    bearbeitet April 2013
    Ich dachte es würde alles reibungslos über die Bühne bei dem Zusammenschluß gehen? ;)
    Aber ich war auch zur Hochzeit unseres Gildenmitglied eingeladen und es tat mir unheimlich leid, das die Hochzeit ausfiel und alle Kosten verloren ging. Und für ein Hochzeitspaar ist das absolut peinlich. :(

Wäre also super, wenn das Paar dafür entschädigt wird.
  • engelchen2711
    engelchen2711 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Ich möchte die Bankettreservierung und die Einladungen erstattet haben...das ist ja wohl das mindeste was PWI tun kann damit man die Hochzeitsfeier wenigstens nachholen kann und die dazugehörigen Hochzeitsquest auch. :mad:
  • bine2507
    bine2507 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Bin ja eigentlich hart im nehmen aber können auch so keinen neuen Termin wählen :/
  • luimi1984
    luimi1984 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2013
    also ich war auch eingeladen auf der hochzeit und ich find es echt schade das sie nicht stattgefunden hat und ich glaub auch die haben ne entschädigung verdient.

trotz dem fail viel glück dem paar und ich hoffe das ihr ein neuen termin bekommt.

p.s hab screens gemacht von meiner einladung die ich hatte.
  • donna1984
    donna1984 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    Find das auch super schade das sowas passiert . Es hätte für das Brautpaar ein schöner Abend werden sollen und statt dessen war es einfach nur traurig für alle beteiligten. Sie sollten aufjedenfall die Hochzeit entschädigt bekommen was anderes wäre nicht fair den es war nicht ihre schuld sonder von PWI:mad:
  • Arohen - Momaganon
    Arohen - Momaganon Beiträge: 14
    bearbeitet April 2013
    Ich wurde ebenfalls zu dieser Hochzeit eingeladen und finde es ebenfalls einen absoluten FAIL, dass das Bankett und alles weitere gelöscht wurde, sodass die Hochzeitsfeier nicht stattfinden konnte.

Auch ich hoffe sehr, dass das Brautpaar die Kosten erstattet bekommt, sodass sie die Feier mit ihren Gästen nachholen können.

Eine kleine Zulage für die Beiden als Entschädigung ist in diesem Fall nur angebracht.
    Ich habe ebenfalls einen Screenshot gemacht, wenn es nötig ist würde ich ihn natürlich zeigen.
    ich bin kein Pro, ich will auch keiner sein.
    :D
  • Arwenia - Momaganon
    Arwenia - Momaganon Beiträge: 8
    bearbeitet April 2013
    ein ticket an den support schreiben sollte helfen (:
  • engelchen2711
    engelchen2711 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2013
    Ticket ist schon unterwegs...so schlau war ich nun auch ;) hoffe nur es bringt auch was
  • dieeisw0elfin
    dieeisw0elfin Beiträge: 1 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ohja ich war auch auf dieser Hochzeit & bin sehr enttäuscht von PWI.
    Da gibt das Hochzeitspaar so viel Geld aus & dann is die Feier natürlich FAIL.

Ich hoffe, dass sich PWI da was einfallen lässt.
    Habe natürlich auch gleich ein Sreenshot gemacht davon.

Dem Hochzeitspaar natürlich viel Glück auf dem weiteren Lebensweg. =)
    5a2943b8bad0b32edc432273d58b55ba9014e6fd_hq.gif