Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Support?!
Wieselchen - Momaganon
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das wenn man ein Ticket zum Support eröffnet, bei PWI weder Server noch Character auswählen kann.
Seitdem bekomm ich auch auf meine Tickets keine Antworten mehr.
Einige Anliegen sind bereits 2-3 Wochen alt.
Hat sonst noch jemand das Problem das er keine Antwort erhält und was kann ich tun damit meine Probleme doch bearbeitet werden?
mir ist aufgefallen, das wenn man ein Ticket zum Support eröffnet, bei PWI weder Server noch Character auswählen kann.
Seitdem bekomm ich auch auf meine Tickets keine Antworten mehr.
Einige Anliegen sind bereits 2-3 Wochen alt.
Hat sonst noch jemand das Problem das er keine Antwort erhält und was kann ich tun damit meine Probleme doch bearbeitet werden?
Post edited by Wieselchen - Momaganon on
0
Kommentare
-
Hey
Hab dasselbe Problem seit langer langer Zeit, daher schreib ich das immer manuell dazu. Allerdings nutze ich sowieso seeeehr selten den deutschen Support, da der EWIG braucht. Wenn's wichtig ist, versuchs via US Seite, dort bekomm ich in der Regel binnen 2-3 Tagen Antwort.
Ansonsten schreib dein Anliegen per Mail ( customerservice.de@perfectworld.com glaub ich, bin aber nciht ganz sicher, am besten suchst du mal auf der Seite, die steht irgendwo)0 -
Hey.
Hab jez nen Ticket über den englischen Support eröffnet und hoffe das die mir helfen könne.
Danke für den Tipp!0 -
Sorry für den Doppelpost aber ich muss ma grad kot***
Der Englische Support hat mein Ticket nun geschlossen mit der Begründung das es bereits ein ähnliches Ticket von mir gibt (ja worauf ich keine Antwort bekomm).
Und nun?
Warten bis der deutsche Support sich IRGENDWANN bemüht und mal antwortet?0 -
a) Versuch das beim deutschen Support zu schließen. Sollte da eigentlich eine Option für geben, wenn du es aufrufst- dann schick wieder eines zum US Support.
b)benutz, solang es nichts Accountspezifisches is, nen anderen Account. Dann zählt's nicht als "Doppelticket".
c)Hast du beim englischen Support auch englisch geschrieben? Und erwähn evtl, dass du per deutschem Support gar keine Antwort erhalten hast.
Viel Erfolg0 -
Antigone - Momaganon schrieb: »a) Versuch das beim deutschen Support zu schließen. Sollte da eigentlich eine Option für geben, wenn du es aufrufst- dann schick wieder eines zum US Support.
b)benutz, solang es nichts Accountspezifisches is, nen anderen Account. Dann zählt's nicht als "Doppelticket".
c)Hast du beim englischen Support auch englisch geschrieben? Und erwähn evtl, dass du per deutschem Support gar keine Antwort erhalten hast.
Viel Erfolg
a) werd ich versuchen danke.:mad:
b) ist leider ACC gebunden :eek:
c) ja hab englisch geschrieben auch wenns wahrscheinlich mim Satzbau net so ok war
Danke dir0