Server Merge verschoben / rescheduled

regerem
regerem Beiträge: 3
bearbeitet März 2013 in Neuigkeiten & Ankündigungen
Hallo Community!

Ich möchte euch darüber informieren, dass der Server-Zusammenschluss verschoben werden musste. Hauptgrund dafür ist, die Probleme, die das letzte Inhaltsupdate Dawn of Spring mit sich gebracht hat, ausmerzen zu können. Wir wollen diesen Zusammenschluss unter den bestmöglichen Bedingungen durchführen, darum müssen wir all unsere Anstrengungen auf die Behebung der derzeitigen Probleme konzentrieren.

Einige davon werden zur nächsten Wartung gefixt, andere benötigen wiederum etwas mehr Zeit. Ihr kennt diese Probleme sicher schon, z.B.:

1) Stadt des Frostes unterstützt nicht länger Hyper Exp.
2) Waffenpläne fehlen in der Schlachtsangenklave.
3) Territoriums-Belohnungen wurden in Surrealer Himmelssteine geändert (Wir werden die entsprechenden Münzbelohnungen am Montag, basierend auf den Territoriums-Anteilen der letzten Woche.)

Wir arbeiten außerdem an dem Kartenreset am Ende der TW-Saison. Dieser sollte nur im zuge des Server-Zusammenschlusses stattfinden, die Saison wird aber dennoch wie geplant am 27. März enden. Belohnungen werden wie geplant am 4. April versendet.

Wir werden in Kürze einen neuen Zeitplan für den Server-Zusammenschluss bestimmen und diesen bald bekanntgeben.

Wir bitten um euer Verständnis.

Hello all,

I would like to inform you all that the server merge is rescheduled, the main reason is to correct the issues brought by the last content update: Dawn of Spring. We want this fusion to happen in the best possible conditions and for this we need to focus all our efforts on fixing the current issues.

Some of them are going to be solved by the next maintenance and others are taking more time. You probably already know of those issues, such as:

1) Frostcovered City no longer supports hyper exp.
2) Weapon molds are missing from Warsong City.
3) Territory Rewards changed to Mirage Celestones (We'll be sending out the appropriate coin rewards to all Faction leaders on Monday, based on this past week's territory holdings)

We are also working on the map reset after the end of the Territory War season, it should only happen for the server merge, but the season will still end as planned on the 27th of March. Rewards will be send as planned : on the 4th of April.

We will decide shortly on a new merge schedule and will communicate it very soon.

Thank you for your understanding!
Post edited by regerem on

Kommentare

• RankNine - Momaganon
    RankNine - Momaganon Beiträge: 51 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    bodenlose frechheit.
  • Arwenia - Momaganon
    Arwenia - Momaganon Beiträge: 8
    bearbeitet März 2013
    bodenlose frechheit.

ich gebe dir vollkommen recht - ich hab mich so darauf gefreut -.-
    Und dann die Frage... wann denn dann? :mad:
  • Frankenstein - Momaganon
    Frankenstein - Momaganon Beiträge: 238
    bearbeitet März 2013
    Wunderbar, eine gute Nachricht. :)
  • Antigone - Momaganon
    Antigone - Momaganon Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Bleibt mal geschmeidig. Ich hab mich auch gefreut und 2 Tage vorher ist echt ne miese Sache aber verlieren tut ihr nicht sonderlich viel und imo besser erstmal DIESE Bugs beheben als diese UND zusätzliche, durch den Merge verursachte (die wirds sicher sichee sicher geben...) auf einmal zu haben.
    Allerdings wärs ganz nett uns wenigstens einen ~Zeitraum zu nennen, in dem der Merge nun stattfinden soll.

BTW...ihr solltet vielleicht solch wichtige Infos in englisch UND deutsch geben, wenn ihr schon das deutsche Unterforum nutzt. Mir isses jaegal aber nicht jeder kann englisch (oder hab ich die deutsche Stellungnahme irgendwo übersehn?)
  • Dysconnect - Lothranis
    Dysconnect - Lothranis Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    Bleibt mal geschmeidig. Ich hab mich auch gefreut und 2 Tage vorher ist echt ne miese Sache aber verlieren tut ihr nicht sonderlich viel und imo besser erstmal DIESE Bugs beheben als diese UND zusätzliche, durch den Merge verursachte (die wirds sicher sichee sicher geben...) auf einmal zu haben.
    Allerdings wärs ganz nett uns wenigstens einen ~Zeitraum zu nennen, in dem der Merge nun stattfinden soll.

BTW...ihr solltet vielleicht solch wichtige Infos in englisch UND deutsch geben, wenn ihr schon das deutsche Unterforum nutzt. Mir isses jaegal aber nicht jeder kann englisch (oder hab ich die deutsche Stellungnahme irgendwo übersehn?)

Deutsche Stellungname wird nachgeliefert sobald Fero wieder im Büro ist (der ist momentan krank), keine Sorge. Erstmal nur auf englisch, weil der französische Community Manager kein Deutsch kann, aber euch trotzdem so gut es geht auf dem Laufenden halten möchte.

Klar ist es doof, dass es so kurz vor knapp kommt, aber wie gesagt besser eine Fehlerquelle auszumerzen bevor sich das multipliziert, als am Ende nen riesen Scherbenhaufen zu haben. Ich denke das war die richtige Entscheidung.

Dass kein konkreter Zeitraum genannt wurde, liegt daran, dass auf das Feedback von China gewartet werden muss, da die Kontrolle komplett in deren Hand liegt (sowohl für das Beheben der Bugs, als auch für den Merge an sich). Sobald die ihren Zeitplan überprüft haben und einen neuen Termin gefunden haben, wird der hier auch mitgeteilt. Es wird versucht den Merge sobald wie möglich durchzuführen, aber ohne konkreten Infos gibts eben keine Infos.

Nur die Ruhe, das wird schon. :)
  • Antigone - Momaganon
    Antigone - Momaganon Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Gut, dann bin ich mal so frei da ich grad eh nix besseres zu tun hab...kleinere Fehler dürft ihr gern behalten ;):

Hallo an alle,

Hiermit möchte ich euch darüber informieren, dass der Serverzusammenschluss verschoben wird, der Hauptgrund ist die Beseitigung der mit dem letzen Update: Dawn of Spring entstandenen Probleme. Wir möchten, dass der Zusammenschluss unter bestmöglichen Bedingungen stattfindet und hierzu müssen wir all unser Augenmerk auf die Beseitigung der aktuellen Fehler richten.

Einige davon werden nach der nächsten Maintenance gelöst sein, einige andere benötigen mehr Zeit. Sicher habt ihr bereits von den aktuellen Problemen gehört:

1)Frostcovered City( Frostbedeckte Stadt?) unterstützt nicht länger Hyper EXP.
    2) Waffenmolds/Waffenpläne in Warsong/Schlachtgesang fehlen.
    3)Territory/Territorien Belohnungen wurden in Mirage/Illustionssteine(?) geändert (Wir werden am Montag die angemesse Menge Coins an alle Gildenleiter senden, basierend auf den Anteilen der letzten TWs )

Desweiteren arbeiten wir am Kartenreset nach dem Ende der TW-Saison, dies sollte zum Serverzusammenschluss geschehen, dennoch wird die Saison wie geplant am 27. März enden. Belohnungen werden ebenfalls wie geplant am 4.April versendet.

Wir werden in Kürze über ein neues Datum für den Zusammenschluss entscheiden und euch auf dem Laufenden halten.

Danke für euer Verständnis!

regerem schrieb: »

Hello all,

I would like to inform you all that the server merge is rescheduled, the main reason is to correct the issues brought by the last content update: Dawn of Spring. We want this fusion to happen in the best possible conditions and for this we need to focus all our efforts on fixing the current issues.

Some of them are going to be solved by the next maintenance and others are taking more time. You probably already know of those issues, such as:

1) Frostcovered City no longer supports hyper exp.
    2) Weapon molds are missing from Warsong City.
    3) Territory Rewards changed to Mirage Celestones (We'll be sending out the appropriate coin rewards to all Faction leaders on Monday, based on this past week's territory holdings)

We are also working on the map reset after the end of the Territory War season, it should only happen for the server merge, but the season will still end as planned on the 27th of March. Rewards will be send as planned : on the 4th of April.

We will decide shortly on a new merge schedule and will communicate it very soon.

Thank you for your understanding!
  • Fero
    Fero Beiträge: 147
    bearbeitet März 2013
    Zurück vom Krankenbett nun auch deutschen Text hinzugefügt (danke Antigone für's Übersetzen vorher).
  • ampholythia
    ampholythia Beiträge: 1
    bearbeitet März 2013
    Na toll :(