zu weit entfernte mobs!

Optionen
tomra13
tomra13 Beiträge: 4
bearbeitet März 2013 in Community Feedbacks
Was mir im unterschied zu anderen games untergekommen ist, dass die meisten mobs(Klassen) sind viel zu weit von einander entfernt sodass das farmen zu anstrengend wird, besonders wenn ich dann auch noch spezielle mobs raussuchen muss un die killn. Und da ist nun der Fall dass ich wiederum eine minute hinlaufen muss usw. Bei Grand Fantasia lief das alles ganz locker-zack, zack und fertig.
Also das lässt sich glaub ich einfach lössen.
Post edited by tomra13 on

Kommentare

  • pwiworld11
    pwiworld11 Beiträge: 21
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    Also dafür hab ich jetzt kein Verständniss, dann geh doch zu deinem Spiel?, ich bin damit zufrieden nicht alles soll wie ein Ponyhof sein, auch das ein oder andere sollte schwer sein, von daher beschwer dich bitte wo anders :)
  • Sajiryx - Dreamweaver
    Sajiryx - Dreamweaver Beiträge: 6
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    den vorschlag kann ich auch nicht teilen... es ist doch gerade das tolle an perfect world, dass es so weit läufig ist, man viel erkunden kann... dementsprechend müssen die mobs natürlich verteil sein, ansonsten wär doch alles überfüllt xD
    das was du meinst kenn ich aber... aber das waren alles sehr lineare mmos (die ich jetzt gespielt hab) wo man im prinzip nur auto routing klicken musste, mobs tot kloppen, auto routing, ne minute später weiter und weiter... und das sind die gründe wieso ich immernoch perfect world spiele nach 4 jahren <:
  • opaolly
    opaolly Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2012
    Optionen
    tomra13 schrieb: »
    Was mir im unterschied zu anderen games untergekommen ist, dass die meisten mobs(Klassen) sind viel zu weit von einander entfernt sodass das farmen zu anstrengend wird, besonders wenn ich dann auch noch spezielle mobs raussuchen muss un die killn. Und da ist nun der Fall dass ich wiederum eine minute hinlaufen muss usw. Bei Grand Fantasia lief das alles ganz locker-zack, zack und fertig.
    Also das lässt sich glaub ich einfach lössen.

    hallo tomra,


    Perfectworld ist zwar ein "altes Game", mir fällt dazu nur ein Sprichwort ein:

    "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen"

    Aber im Ernst, ich verstehe dein Post nicht. Wenn deine Geduld zu niedrig im Lvl ist, solltest du über eine Re-Playing zu Grand Fantasia nachdenken.

    Sorry für meinen Sarkastische Offenheit!

    mfg Opa
    Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allgemeinen Unterhaltung!
  • Earthreaver - Momaganon
    Earthreaver - Momaganon Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Wäre doch langweilig, wenn die gesuchten Mobs Herdenweise zusammenstehn würden... grad als Sucher (z.B.) 1x mittenrein, 1min Wartex ..... fertig. neneneneneneneeeeee der soll schwitzen und nicht friern lol
    und nur weil das in anderen "Weicheier"-Spielen so ist, muß es hier nicht auch so sein !!!

    Wir sind hier in einer PERFEKTEN WELT und nicht in einer GROßEN FANTASIE ;)

    MfG
  • Nalada - Momaganon
    Nalada - Momaganon Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Ich finde an PWI gerade so toll, das die Welt so groß ist. Die Mobs stehen schon nah genug beeinander, es ist wie Earthreaver schon sagte, wir sind hier in einer PERFEKTEN WELT, und nicht in einem Schlachthof
  • Maysha - Dreamweaver
    Maysha - Dreamweaver Beiträge: 18
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    XD Dem kann ich nur zustimmen, finde es auch gut so wie es ist. Wenn sie näher beieinander stünden, würde man wahrscheinlich ein Mob vom anderen nicht unterscheiden können. @.@ Nein danke. ;-p