Bitte lest euch die Foren-Regeln durch:
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
http://www.arcgames.com/de/forums/pwide#/discussion/55755/perfect-world-europe-community-regeln-und-richtlinien
Kein Überblick mehr.. zuviele Quests.
spiralkeks
Guten Abend Community
Ich spiele eine Mentalistin die auf Lv 45 ist.. es ist eine Qual für mich, bei jedem LVL up hatte ich mehr und mehr quests ..
Wenn ich auf Quest finden klicke erscheinen um die 70 Quests die seeehr verstreut voneinander liegen...
Wie kann ich etwas Ordnung reinbringen.. warum ist das so endlooos,..
Bin verzweifelt e.e..
Ich spiele eine Mentalistin die auf Lv 45 ist.. es ist eine Qual für mich, bei jedem LVL up hatte ich mehr und mehr quests ..
Wenn ich auf Quest finden klicke erscheinen um die 70 Quests die seeehr verstreut voneinander liegen...
Wie kann ich etwas Ordnung reinbringen.. warum ist das so endlooos,..
Bin verzweifelt e.e..
Post edited by spiralkeks on
0
Kommentare
-
Moin spiralkeks,
schon witzig, vor 2 Tagen hat sich einer beschwert, er hat zu wenig Quests ...
Wenn man einer enormen Aufgabenflut gegenüber steht, hilft in der Regel Folgendes:
1. Alle Aufgaben auflisten
In der Form von der "Questliste finden" vorhanden
2. Priorität setzen
Die Questliste differenziert u. a. zwischen
- Wiederholbare Quest
- Normale Quest
+ Culti-Quest
+ ...
- Legendäre Quest
- Öffentliche Quest
- ....
Kleine Anmerkung hierzu:
Die wiederholbaren und öffentlichen Quest und tauchen täglich auf und geben regelmäßig viel Erfahrungspunkte, aber Sie werden aber jeden Tag aufs Neue auftauchen.
Die Culti-Quest kannst du an den gelb/goldenen Lettern identifizieren. Diese haben einen sehr hohen Stellenwert, da Du damit in deiner geistigen Bildung aufsteigen kannst und somit weitere Fähigkeiten im Baum freischalten kannst.
Ich würde zur reinen Abarbeitung also vorschlagen:
Wähle zunächst die normalen Quest und darunter die Culti-Quest, solange Du für die Culti-Quest das entsprechende Level auch hast.
3. Wegeoptimierung
Du hast es richtig erkannt, die Quest NPCs liegen alle sehr verstreut auf der Karte, gerade auch innerhalb der Abarbeitung einer Questreihenfolge.
Es gibt im Shop unter O entsprechend die Möglichkeit Reittiere und Flügel zu kaufen.
Jetzt zähle 1 und 1 zusammen und frage Dich, warum einige Punkte soweit auseinander liegen.
Wenn man nun statt die Story Line mit viel Einsatz von Zeit lieber einfach nur schnellstmöglich alles abarbeiten möchte, ist natürlich die Chaos Methode besser. Sprich nehm bei Deinem aktuellen Standort alle Quest auf einmal an und fliege zu einem anderen NPC, bei dem Du wieder entsprechend sehr viele auf einmal ansprechen musst. Bei der letzteren Methode kommt natürlich schnell wieder Verzweiflung auf, da immer mehr neue Quest mit Level Up erscheinen und das Chaos erst mit relativ hohem Level enden wird.
Für verzweifelte Personen würde ich eher die Einzelabarbeitung- Variante empfehlen.
Zu guter Letzt sei noch gesagt:
Es gibt viele Leute, die einfach alle Quest ignorieren und einfach nur die Cultivation Quest abarbeiten. Danach geht es in Instanzen oder Mobs grinden, um einfach nur schnellstmöglich hochzuleveln. Hier gibt PWI keinen Rahmen vor und man kann sich entscheiden, welche Methode für einen selbst besser erscheint.0 -
Ich würd dir raten alles, was farbig ist zu machen. Die goldgelbenen Quests sind ohnehin die wichtigsten, blaue/lila Quests geben meist zusätzlich nette Gegenstände oder EXP. Alle anderen Quests sind mehr oder weniger Luxus, du musst sie also nicht machen.0
-
Die Frage ist je eigentlich, welches Ziel spiralkeks hat. Wenn es nur ums schnelle Leveln geht, wäre es z.B. ratsam, ab Level 40 täglich die Kopfgeldjäger-Quests zu machen, die bringen täglich reichlich XP. Geht es eher darum, möglichst viel im Spiel zu sehen und die Geschichte dahinter zu verstehen, würde ich empfehlen, die Quests nach Leveln geordnet abzuarbeiten. Eine gute Übersicht der Quests nach Levelbereichen findet sich hier (leider nur englisch):
Comprehensive List of Quest Guides - Perfect World International Forum0 -
Huhu Leute,
Vielen dank erstmal für die hilfreichen Antworten!
Nun wo genau seh ich denn die farben.. hab nie richtig drauf geachtet o.o
Bin ne Person die gerne wenige quests hat.. also würde ich schon gern alles abarbeiten nach Level ..
Werden denn die Quests später verschwinden bei denen man zb schon 40lv drüber is oderso? oder bleiben alle so lange bis man sie wirklich macht?
Die geistigen quests sind sehr schwer vorallem das dungeonzeug... kenne leider Niemanden Ingame ausser n Freund und der hat auch erst grad angefang.
Finds sehr komisch das man auch nich wirklich angefragt wird von Gilden.. wahrscheinlich verlangen sie zu hohe level oder zu inaktiv.. weiss nicht.
Bei der einen Quest mit dem Qinzgi hab ich nichmal mehr das beschwörungs-Item.. irgendwie auch nie bekommen..*sigh*
Bringt denn die Glocke aus dem Item-Shop viel fürs Questen?0 -
Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Quests sollten eigentlich weiterhin unter Quest finden angezeigt werden bzw. sicher bin ich mir, dass die Quest auf jeden Fall auch später mit höherem Level noch angenommen werden können.
Das Gruppe finden ist für Neulinge in PWI relativ schwer, da bist du nicht die Einzige.
Im Regelfall fragt man hier ja den World Channel an, welches jedoch die kostenpflichtigen Tele aus dem Shop benötigen. Ansonsten ruft man am besten im normalen Chat in Archosaur nach Hilfe oder alternativ im Handelschat, welcher kaum verwendet wird.
Hierzu ist es sicherlich auch hilfreich, die formalen Bezeichnungen zu kennen, wie man diese Dungeons in PWI bezeichnet (z. B. bh29, etc.) Gestern Abend habe ich sehr viele Leute z. B. nach bh29 Qinzgi rufen gesehen.
Auch bzgl. Gildensuche hast du Recht, dass viele nur sehr hohe Level einstellen, eben um nicht in Fragen unterzugehen, sondern sich mit den Quest in deren Levelbereich zu beschäftigen. Es gibt aber auch kleinere Gilden, welche genau im niedrigeren Levelbereich aktiv sind, diese sind nur schwerer zu finden. Da hilft nur Werbung im Forum und im Chat machen.0 -
Es gibt ein paar Quests, die nur in einem bestimmten Levelbereich abgeschlossen werden können. Hat man die Quests noch nicht angenommen, verschwinden sie aus der Questliste, sobald man das maximale Level überschritten hat. Hat man die Quest angenommen, aber nicht abgeschlossen, ist eine Abgabe nicht mehr möglich, sobald man das maximale Level überschritten hat.0
-
spiralkeks schrieb: »Huhu Leute,
Nun wo genau seh ich denn die farben.. hab nie richtig drauf geachtet o.o
Wenn du Q drückst sind einige Quests farbig geschrieben. Meist unter "Hero/Herausforderung/Whatever" statt unter "Normal/TWieerholbar/blabla"spiralkeks schrieb: »Werden denn die Quests später verschwinden bei denen man zb schon 40lv drüber is oderso? oder bleiben alle so lange bis man sie wirklich macht?spiralkeks schrieb: »Bringt denn die Glocke aus dem Item-Shop viel fürs Questen?0