Zhen Aufladung zum Event mit Belohnun

Optionen
yokurnaime
yokurnaime Beiträge: 14
bearbeitet März 2013 in Community Diskussion
Seit der closed-beta spiele ich nun PWI. Seit längeren einen Bogenschützen oder zwei :). Bisher hat alles immer prima geklappt mit Zhen-Aufladung. Jetzt zum Event mit Belohnung, dachte ich mir, mal wieder Geld in das tolle Spiel zu investieren.

Nur leider warte ich vergeblich seit Stunden auf die Aktivierung meines Geldes (zhen)

Sehr enttäuschend, das es jetzt so lange dauert, wie soll man so sein Spielgeld einsetzen und sich fröhlich durch die Angebote kaufen -.-*

mfg leicht frustrierter Spieler welche sich vor kurzem noch gefreut hatte über Belohnung und Event ,...:(
Post edited by yokurnaime on

Kommentare

  • basti84
    basti84 Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Japp, kann ich nur zustimmen. Heute hakt es gewaltig, das billing sys, bzw. die Seite aktualisiert net und wenn man auf transferieren klickt, baut sich nichts auf. Bezahlen geht dafür aber wie immer, iwie komisch, komm ich mir schon wieder bissl verarscht vor hier.
    Eine Erklärung eines Mods wäre hier mal angebracht, aber bis sich da wer meldet is das Prob. schon wieder aus der Welt!

    Zum kotzen PW! Immer was anderes, hört das denn nie auf !?
  • yokurnaime
    yokurnaime Beiträge: 14
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    lagsam ist es nicht mehr lsuig -.- warte nun mehr als 24h auf mein Zhen. Der Betrag wurde ordnungsgemäß vom Konto abgebucht !!! Also her damit nun endlich liebes PWI .... finde es sehr traurig das es hier nur noch Probleme gibt. Warum also aufladen wenns eh nicht geht. Schickt mir doch enigstens mein Geld aufs Konto zurück, wenn ihr die Angezeigten 24h nicht halten könnt. Zusammfassend so wie immer, tolle Aktionen angekündigt aber nichts funktioniert -.-